>

Schwuler Yugo-Support für Nationalelf in Kroatien!

#
"auf Rückendeckung der kroatischen Homosexuellen zählen"

*rofl* also ich hätte da jetzt ein wenig angst vor allem wie sieht diese rückendeckung denn aus?
#
Ich finde, der hat eine gute Meinung, der Otto Baric
#
Und ich finde du provozierst hier für extra und freust dich darauf wie die Leute sich dann darüber aufregen werden.
#
Naja, ist ja kein neues Thema, aber mittlerweile haben sich ja auch schon Spitzenpolitiker der beiden grossen Parteien geoutet, da verwundert es doch, dass sich noch kein einziger Profifussballer als schwul geoutet hat. Scheint wohl speziell im Fussball noch ganz schön viele Vorurteile zu geben und die betroffenen Spieler (ich bin 100%ig davon überzeugt, dass es in den beiden Ligen mindestens 10 gibt) werden einen Teufel tun und sich outen....
Wäre mal gespannt, wie die, die immer gegen die Schwulen wettern dann gucken würden, wenn sie erfahren, dass ihre Lieblingskicker auf einmal "scheissschwul" wären...

Also mal schön den Ball flachhalten, wer weiss, ob nicht Dein Lieblingskicker schwul ist.

PS DrHammer is Hetero, aber das interessiert ja nur am Rande
#
Mein Lieblingskicker ist Nina Künzer
#
es gibt mit sicherheit in den ersten europäischen ligen keinen einzigen schwulen. 100 prozenig sicher. naja ausser beckham vielleicht
#

Hugoboss schrieb:
Mein Lieblingskicker ist Nina Künzer

Die Frau heisst Nia, nicht Nina.
#

Also mal schön den Ball flachhalten, wer weiss, ob nicht Dein Lieblingskicker schwul ist.

Sehen wir es mal von der heiteren Seite

#
das sind Jones und Schui nach dem 6:3
#
die am meisten das maul aufreissen sind doch die nummer-1-kandidaten fürs schrank-schwulsein.
immer obacht, wenn hinter euch eine(r) "schwuler, schwuler" brüllt. das is selbst ne verkappte "schwester"!
#

Hugoboss schrieb:
Mein Lieblingskicker ist Nina Künzer



ja hugo, und die is leider auch ein bissi anders, und steht nicht auf männer!!

mit informativen grüssen
#
Recht hat sie... finde Umschnall-Dödel auch geil
#
klar steht die auf Männer, war doch gestern Abend erst bei ihr, und habe ihr lädiertes Knie gestreichelt


Teilen