>

1 Karte Block90 für 15€ gegen Bayern abzugeben...

#
Hi

da jemand von meinen kumpels abgesprungen ist hätte ich noch eine Karte(Block90,Stehblock)gegen Bayern für 15€ abzugeben,porto übernehme ich...die karte kostet ja normalerweise 12€,also is das doch okay oder?
mailt mir einfach,wenn möglich schnell -g-

st.ilgen@gmx.de
(einfach eure adresse angeben.Und falls es zu spät sein sollte,könnte ich sie ja auch vorm stadion übergeben....)
#
die karte kostet sogar normal 13,20 oder so..hat doch topzuschlag*gg
#
also auf der karte steht 12€ drauf...
#

DuriChaTorgefahr schrieb:
also auf der karte steht 12€ drauf...

ja, das stimmt schon,aber du zahlst noch onlineticketgebühr oder so..ich hab damals auf jedenfall mehr als 13 euro bezahlt,den genauen preis weiss ich auch nich mehr
#
jop stümmt 1€ pro karte mehr vorverkaufsgebühren +versandgebühren 3,10€ also kanns hinkommen -g-
hab ebn den beleg gefunden
#

jop stümmt 1€ pro karte mehr vorverkaufsgebühren +versandgebühren 3,10€ also kanns hinkommen -g-
hab ebn den beleg gefunden

siehste nicht,dass du noch ein verlustgeschäft machst*gg
#
nene mach ich nich,zumal der porto 55cent kostet,bin froh wenn ich die kadd überhaupt noch los bekommen...vorm stadion zu stehn und jeden fragen wer noch ne karte brauch,will ich au nicht unbedingt.
#
hm kannst du vielleicht mit der karte etwas anfangen? bin mir sicher,dass du sie besser loswerdn würdest -g-
was für ne karte hast du eigentlich,also für dich selber?
#

hm kannst du vielleicht mit der karte etwas anfangen? bin mir sicher,dass du sie besser loswerdn würdest -g-
was für ne karte hast du eigentlich,also für dich selber?

soll ich sie hier mal für dich anbieten?
ich sitze diesmal,mit der gesamten family, bester platz...29m...gegentribüne,mitte,oberrang...geil
#
was is denn an gegentribüne 29m geil
tani du enttäuschst mich.
is das nur für des eine mal??? wegen family?
naja kannste wenigstens des fahnemeer angucke!
kannst ja ne cam mitnehmen und fotos machen..
#

Block92 schrieb:
was is denn an gegentribüne 29m geil
tani du enttäuschst mich.
is das nur für des eine mal??? wegen family?
naja kannste wenigstens des fahnemeer angucke!
kannst ja ne cam mitnehmen und fotos machen..

ja,nur das eine mal..dafür waren die karten auch teuer genug die family muss doch ne geile aussicht haben,und die hat man von da sicherlich...(ich weiss,stimmung etc..aber zum spiel kommen mein freund (mag kein fussball),seine mutter,seine schwestern und der eine freund mit)....
hab leider keine digicam;-( kannst mir ja deine leihen*gg
ich selbst hab übrigens ne dauerkarte für block 94!
#
na hört sich doch schon besser an. glaub ich wohl dass die karten teuer genug waren . naja kannst ja die gegentribüne dann mal einweihen. hab auch keine digicam.*g* nur die von meinem kumpel für unsere partysite mit eintracht bildern. da werd ich wohl wieder fotografieren müssen weil der bis wir in frankfurt sind physisch nicht mehr in der lage sein wird zu knipsen. naja hauptsache die eintrachtstürmer knipsen diesmal.kanns gar nimer erwarten...

pflastersteine auf die bayernschw....  *ggg* rofl
#
hallo? ich will hier ne karte verkaufen und nu geht das total unter.
könnt ihr euer privatgespräch woanders führen?-g-
#
abgelehnt
#

hallo? ich will hier ne karte verkaufen und nu geht das total unter.
könnt ihr euer privatgespräch woanders führen?-g-

*hehe...sorry...soll ich mal nen thread eröffnen,nur um mal zu schauen, wer deine karte zuerst losbekommt?*gg
#
okeh,aber ich wette ungern -g-
#
Hey Duri hast du die Karte noch?
#
@ Tani: Dann aber aber auch immer schön aufstehen, und bei dem Eintracht Frankfurt im wechsel mitmachen.

EFC:  Der Oberrang lebt!!!
#

Kurvenfan schrieb:
@ Tani: Dann aber aber auch immer schön aufstehen, und bei dem Eintracht Frankfurt im wechsel mitmachen.

EFC:  Der Oberrang lebt!!!

na logo..das ist ja wohl selbstverständlich...und auch mein einzigster wehmutstropfen,dass die stimmung um mich herum mies sein wird...aber einmal wollte ich mal so eine geile aussicht haben

Teilen