>

FM2004... wie kommt man zu nem richtigen top-club?!?

#
isch han ma ne bescheidene frage bezüglich fussball manager 2004. ich hab da ne echte karierre gestartet, angefangen bei den stuttgarter kickers... dat wurd nichts, also wechselte ich zum (festhalten) grazer ak... da hab ich jetzt in 8 jahren 7 meisterschaften geholt, zwei pokale, und zwei mal die champ.-league. dat stadion hat jetzt über 100.000 plätze (verschenke allerdings auch immer 60.000 tickets), alles ist perfekt ausgebaut, aber so langsam kotzt mich der verein an.

die ganz großen top-spieler wollen nicht zu mir wechseln, da die österreichische bl natürlich nicht attraktiv genug ist. manager-level 8 oder 9 hab ich jetzt. also hab ich meinen vertrag auslaufen lassen, und mich auf dem markt mal umgesehen... zunächst kamen nur drittligisten, das höchste der gefühle waren der 1. fc köln und sheffield wednesday... beide clubs eher im unteren mittelmaß der jeweiligen ligen.

ab welchen level bekommt man denn jetzt angebote von arsenal, manu oder liverpool?!?
#

arti schrieb:
ab welchen level bekommt man denn jetzt angebote von arsenal, manu oder liverpool?!?

Arti da gibt es ein Problem bei dem Spiel....das weiß nämlich ganz genau wer vor ihm sitzt und die Klasse hat auch in diesen Mannschaften zu spielen...egal welchen Level du hast...

Brady
#
...sehr witzisch

nun ja... was solls. dann bleib ich halt bei meinen grazern, gewinn jedes jar die meisterschaft, und leb in meiner eigenen welt...
#
Hey arti....so hart ist das leben....es tut mir echt leid für dich....

Brady

Teilen