Wir wissen ja alle, dass Heintje nicht wirklich der Cleverste ist. Genau genommen ist er wirklich nur so hell wie 3 dunkle, das hat er ja mehrfach eindrucksvoll untermauert, ich sag nur Mailand oder Madrid, ich bin zu selbstkritisch oder auch sein Feeling. Aber das ist noch alles nicht verglichen mit einem Vorfall vor dem WM 1998 (kann auch ein anderes Turnier gewesen sein, aufs Jahr kommt es eh nicht an).
Es begab sich also folgendes: Die Nationalspieler sind bei der Anprobe ihrer neuen WM-Anzüge, als Möller den Zeugwart zusammenscheißt: "Was ist das denn hier? Du hast mir viel zu kleine Schuhe hingestellt!". Der Zeugwart ganz kleinlaut: "Aber Andy, das kann doch gar nicht sein, das ist doch Deine Größe, zeig mal her". Möller gibt ihm missmutig seine Schuhe, der Zeugwart sieht sie sich an und findet gaaaanz schnell heraus, wieso klein Andi die Schuhe nicht passen....
Es begab sich also folgendes:
Die Nationalspieler sind bei der Anprobe ihrer neuen WM-Anzüge, als Möller den Zeugwart zusammenscheißt: "Was ist das denn hier? Du hast mir viel zu kleine Schuhe hingestellt!". Der Zeugwart ganz kleinlaut: "Aber Andy, das kann doch gar nicht sein, das ist doch Deine Größe, zeig mal her". Möller gibt ihm missmutig seine Schuhe, der Zeugwart sieht sie sich an und findet gaaaanz schnell heraus, wieso klein Andi die Schuhe nicht passen....
....na, woran könnte es gelegen haben?
BK
wenn´s danach ginge, wären wir 90 nie Weltmeister geworden....Loddar & Brehme lassen grüssen..
Von mir aus sollen uns 11 dummbatzen endlich wieder in den uefa-pokal schiessen...
EFC "Bin auch nicht der Hellste"