Na prima, da hab ich (Nordlicht) zu Weihnachten von meiner Freundin Karten für das Spiel EINTRACHT (Yeeaaah!!) vs. HSV (Buuuuh!) bekommen und muß zusehen, wie wir verlieren. Ging ja schon "gut" los in der 6. Minute. Naja als unsere Jungs dann zur zweiten Halbzeit anfingen kräftig Druck zu machen und die Hamburger Fischköppe langsam Muffensausen bekamen, stieg meine Stimmung wieder. Naja und als das Ausgleichtor fiel, kannte meine Freude keine Ende mehr - obwohl ich relativ gefährlich mit meinem EF-Schal lebte im Block 18C (umgeben von HSV-Fans). Naja 3-4 andere Eintracht-Fans waren zwar auch da, aber die Überzahl lag ganz klar bei den Hamburgern. Zu den restlichen Toren im Spiel muß ich wohl nichts mehr sagen... Gut das meine Freundin erkältet war und nicht mit konnte. In diesem Sinne schöne Grüße an alle anderen EF-Fans aus dem Norden!
Dennis
Dein Beitrag hätte doch auch mit Sicherheit in einen der vielen bereits bestehenden Threads gepasst - oder ??
Da lief doch gestern so ein griechisches Lied mit Technobeats im Stadion in HH - weiß zufällig jemand wie das heißt?
EF = Extremer Freak
EF = Eintracht Frankfurt
EF = ...
...tja, wer weiß das schon so genau?!
ich glaubs auch