>

Frage an die Hardware Experten für PC

#
So jetzt habe ich aber mal ein ernsthaftes Prob. und zwar hatte ich schon geschrieben, dass ich ein Ge Force2 hatte und das Game fast unspielbar war. Dann bin ich am Anfang der Woche losgezogen und habe mir eine WinFast A360THD Ge Force
FX 5700 und ein neues Netzteil zugelegt und von einem Fachhandel Einbauen lassen. Seit dem Stürzen  bei mir die Games ab und bekomme folgende Meldung.

Jetzt eine Frage an die Experten. Wie zum Kuckkuck bekomme ich den S…… zum laufen.

meine Daten:

1. Windows XP + SP1 alles OG
2. 256 Ram
3. Fujitsu Siemens
4. Bios-Version/-Datum Award Software :  International, Inc. 6.0PG, 20.09.2001 Siemens Version 2.3
5. Monitor 31,5- 110khz
6. Pentium 4 mit 1,4 hz

Also wäre echt ne Super Sache wenn hier ein Fachmann wäre der mir helfen könnte. Also bei Fifa2004 keine Chance Stürzt am ende ab bei FM2004 bisher keine Probs. nur bei Fusion bei PES3 nach der SP1 Installation noch keine Probs. bekannt habe allerdings noch kein Hardcore gezockt.

Für Tipps wäre ich echt dankbar aber ich bin kein Profi in Sachen Hardware also bitte habt Verständnis wenn ich hundertmal nachfragen muss
#
Welche Fehlermeldung???
#
servus Raideg die fehlermeldung könnte ich dir per E-mail heute abend rüberjagen oder wenn du nichts dagegen hast auch per Telefon deine Nr. habe ich noch.
#
Schick's mir per Mail!
Mit telefonieren ist's nich so. Habe keine Stimme -Scheiß Grippe

Teilen