Ich hab meine Ende letzten Jahres am Riederwald gekauft. Die liegt jetzt bei mir zu Hause im Wohnzimmer auf der Couch . Wenn ich mich recht erinnere hat sie 60 Euro gekostet.
Da ich auch so eine haben möchte war ich am Riederwald und habe mal nachgefragt.Diese Wolldecken soll es zur "Neuen Saison" wieder geben,wurde mir gesagt.
Dafür habe ich mir dann gleich mal ne Stehplatzkarte für Hamburg als Ersatz geholt.
flocker schrieb: Klar! Nochma danke fürs vermitteln! Schade, dass ich immernoch GEZ bezahlen muss obwohl ich kein scheiss Free-TV- mehr gucke!
Da bekomm ich bei jeder GEZ-Rechnung auch immer wieder einen Hals. Aber du musst zu ARD/ZDF Bezahl-TV sagen, denn es ist nicht kostenfrei, auch wenn diese Anstalten das immer wieder behaupten.
Dafür habe ich mir dann gleich mal ne Stehplatzkarte für Hamburg als Ersatz geholt.
anno 1899
die such ich schon seit 2 jahren!!in keinem shop zu bekommen!einfach nur traurig.
lg manu
http://people.freenet.de/chris-p/ffmstadion1.jpg
[/img]
Da bekomm ich bei jeder GEZ-Rechnung auch immer wieder einen Hals. Aber du musst zu ARD/ZDF Bezahl-TV sagen, denn es ist nicht kostenfrei, auch wenn diese Anstalten das immer wieder behaupten.