>

nach dem spiel in berlin!

#
Nach dem Spiel / Sieg gegen berlin bin ich mit 2 kumpels nach hause gefahren!schon in der u-bahn mussten wir uns beleidigungen anhören!
Als wir dann am Bahnhof Zoogologischen Garten (Zoo)ankamen,natürlich die einzigen mit frankfurt trikots ,ansonsten nur hertha weit und breit,ging es weiter mit beleidigungen!Mein Kumpel wurde noch von einen gecheckt  und dann kamen uns noch 2 hinterher!Die Polizei hat sich die chaoten aber gleich gegriffen und uns begleitschutz gegeben,war lustig!

Ist euch auch noch etwas nach dem spiel mit hertah fans passiert?

Mfg

Malaria
#
yo!in der u2 wollten zwei herthaner aufn nander los!hab ´mich dann noch net mit nem glatzköpfigem hertha fan unterhalten!(das war wirklich net!er war kein nazi)
#
Blöd angesehen haben die Scheiss herthaner mich auch, aber das hat mich eher gefreut!!!!
Wir waren ja auch im Stadion viel lauter als die Hertha-Fans!!!-"Hertha wir hören nichts"!!!!!!
Dank unserem "kämpfen und siegen" nach dem Ausgleich haben die Jungs super die Köpfe nicht hängen lassen und eins nachgelegt.
Das war unglaublich!!

Forza Eintracht!!!!!

Ein GrosserAdler
#
Blöd angesehen haben die Scheiss herthaner mich auch, aber das hat mich eher gefreut!!!!
Wir waren ja auch im Stadion viel lauter als die Hertha-Fans!!!-"Hertha wir hören nichts"!!!!!!
Dank unserem "kämpfen und siegen" nach dem Ausgleich haben die Jungs super die Köpfe nicht hängen lassen und eins nachgelegt.
Das war unglaublich!!

Forza Eintracht!!!!!

Ein GrosserAdler
#
Blöd angesehen haben die Scheiss herthaner mich auch, aber das hat mich eher gefreut!!!!
Wir waren ja auch im Stadion viel lauter als die Hertha-Fans!!!-"Hertha wir hören nichts"!!!!!!
Dank unserem "kämpfen und siegen" nach dem Ausgleich haben die Jungs super die Köpfe nicht hängen lassen und eins nachgelegt.
Das war unglaublich!!

Forza Eintracht!!!!!

Ein GrosserAdler
#
Blöd angesehen haben die Scheiss herthaner mich auch, aber das hat mich eher gefreut!!!!
Wir waren ja auch im Stadion viel lauter als die Hertha-Fans!!!-"Hertha wir hören nichts"!!!!!!
Dank unserem "kämpfen und siegen" nach dem Ausgleich haben die Jungs super die Köpfe nicht hängen lassen und eins nachgelegt.
Das war unglaublich!!

Forza Eintracht!!!!!

Ein GrosserAdler
#
Internet SPINNT!!!!!!!!!!!

Sorry
#

GrosserAdler schrieb:
Wir waren ja auch im Stadion viel lauter als die Hertha-Fans!!!-"Hertha wir hören nichts"!!!!!!


naja, sie werden uns genausowenig gehört haben, wie wir sie, was zum einen daran liegt, dass eine laufbahn existiert, und zum anderen, dass das stadion sich im umbau befindet, lückenhaft ist und das dach nicht überall ist.
#
Wir haben nach dem Spiel dafür gesorgt, dass nun ganz Berlin "Im Herzen von Europa" kennt! Der Fanatics-Bus müsste das eigentlich auch gehört haben! Überall pöbelnde Berliner! Aber das hat dem ganzen dann nurnoch nen weiteren Spaßfaktor hinzugefügt! Das Hertha-Fanbild hat sich ma wieder komplett bestätigt. Alles Kunden! Nochma danke an alle Mitglieder der Mahlow-Connection, die das hier lesen! Ganz großer Sport! Und Obi, abseits von aller Häme, Du hast echt gefehlt!
#

Maxfanatic schrieb:

GrosserAdler schrieb:
Wir waren ja auch im Stadion viel lauter als die Hertha-Fans!!!-"Hertha wir hören nichts"!!!!!!


naja, sie werden uns genausowenig gehört haben, wie wir sie, was zum einen daran liegt, dass eine laufbahn existiert, und zum anderen, dass das stadion sich im umbau befindet, lückenhaft ist und das dach nicht überall ist.

Glaub ich auch. Hab heute das Spiel nochmal auf Premiere geguckt und da war ja fast überhaupt nix zu hören.
#

flocker schrieb:
Wir haben nach dem Spiel dafür gesorgt, dass nun ganz Berlin "Im Herzen von Europa" kennt! Der Fanatics-Bus müsste das eigentlich auch gehört haben!

Ich hab nix gehört...wann war das denn?!
wir hatten nur so nen komischen vogel am hals, der dauernd immer nur "ach, ist das schade, wär ich ned alleine, hätt ich euch jetzt die zaunfahne klauen können" erzählt hat...
#
Wir sind hinter eurem Büsschen hinterhergecruised! Direkt nach dem Parkplatz!
#

Malaria schrieb:
Nach dem Spiel / Sieg gegen berlin bin ich mit 2 kumpels nach hause gefahren!schon in der u-bahn mussten wir uns beleidigungen anhören!
Als wir dann am Bahnhof Zoogologischen Garten (Zoo)ankamen,natürlich die einzigen mit frankfurt trikots ,ansonsten nur hertha weit und breit,ging es weiter mit beleidigungen!Mein Kumpel wurde noch von einen gecheckt  und dann kamen uns noch 2 hinterher!Die Polizei hat sich die chaoten aber gleich gegriffen und uns begleitschutz gegeben,war lustig!

Ist euch auch noch etwas nach dem spiel mit hertah fans passiert?


Bisher habe ich Rostocker "Fans" für die größten Neonazi-Asseln gehalten, aber was auf der Rückfahrt mit der U2 Richtung Innenstadt an primitivstem rechtsradikalem Gegröhle von seiten der Hertha abging, war unerträglich.
#

flocker schrieb:
Wir sind hinter eurem Büsschen hinterhergecruised! Direkt nach dem Parkplatz!

hab ich gar nix von gemerkt...aber ich saß auch in der mittleren reihe...

aber 9erbus is eh kacke.
#
Tja, Olympiastadion....ich saß ziemlich genau gegenüber vom Gästeblock (ich hatte nen Kumpel in Berlin besucht, und seine zwei Lütten sind Hertha Fans), dort hat man leider nich soo viel von unserem Support gehört, aber das einzelne "Eintracht Frankfurt" (vor "wir sind euch treu") kam echt Brettmäßig auch dort an, wir haben echt einen Supersupport hingelegt.
Ich hatte auch Glück, zwei Reihen hinter mir saßen auch ein paar Frankfurter, und bei uns war die Freude auch gross, die Herthaner um uns rum haben sich auch gar nicht zu irgendwelchen Pöbeleien hinreissen lassen....
Und mein Kumpel, der vorher noch auf Hertha gesetzt hatte (er ist eigentlich Pauli-Fan) meinte, dass wir so nicht absteigen...


Teilen