Für alle Fahnen mit einer Stablänge über 1,50 m braucht ihr normalerweise einen sog. Fahnenpass. Diesen könnt ihr schriftlich bei der Eintracht (Eintracht Frankfurt e.V. / z.Hd. Frau Ursula Diehl / Am Erlenbruch 25 / 60386 Frankfurt am Main ) anfordern. Dazu müsst ihr Name und Adresse von euch, Größe und Material der Fahne sowie Länge und Material des Stabs angeben. Der Fahnenpass gilt nur für eine Spielzeit und gilt nicht als Bus/Bahn-Fahrkarte.
Steinadler1987 schrieb: Du kannst mit der Fahne sogar in ein Flugzeug steigen!
Nur im Hubschrauber gibt es eine Einschränkung, man sollte sie nicht raushalten und dabei senkrecht nach oben halten.
Auch in U-Bahntunneln sollte man sie nicht raushalten, dabei könnte sie zerfetzt werden. (Warnung eines Strassenbahnfahrers Ende der 70er, als die hintere Scheibe aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da war und die Fahnen rausgehängt wurden. Als wir in den Tunnel einfuhren kam eine Durchsage mit der Warnung, man möchte doch die Fahnen reintun, denn sie könnten an der Tunnelwand zerfetzt werden.)
Maxfanatic schrieb: War das nicht "Lese- und Rechtschreibschwäche" und nicht "Lern-..."? weiß es nicht genau, dachte nur...
Oh man, das meinte ich auch. Lernschwäche ist aber auch net schlecht, das muss ich früher ab und zu gehabt haben. So mancher Lehrer behauptete dann ich hätte nicht aufgepasst. B)
e-mail: Fischer-Feli@web.de
Ich bin für jede Antwort dankbar !
http://www.eintracht-supporters.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=51
Aber der Fahnenpas ist keine Fahrkarte für Bus und Bahn !
Gibt es ein Mindestalter ?
Nur im Hubschrauber gibt es eine Einschränkung, man sollte sie nicht raushalten und dabei senkrecht nach oben halten.
Auch in U-Bahntunneln sollte man sie nicht raushalten, dabei könnte sie zerfetzt werden. (Warnung eines Strassenbahnfahrers Ende der 70er, als die hintere Scheibe aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da war und die Fahnen rausgehängt wurden. Als wir in den Tunnel einfuhren kam eine Durchsage mit der Warnung, man möchte doch die Fahnen reintun, denn sie könnten an der Tunnelwand zerfetzt werden.)
mindestalter gibt es soweit ich weiß nicht.
*lol*
als handgebäck sicher nicht...un seit wann werden fahnen gebacken?
Aber kennt jemand ein Mindestalter ?
Mindestalter gibt es- wie schon geschrieben- soweit ich weiß keines.
Mh ... Schule bildet ...
(naja lesen kann ich eigentlich super)!
Was bedeutet diese Abkürzung? Lern- und Rechtschreibschwäche? Ist das das Gleiche wie Legastheniker?
weiß es nicht genau, dachte nur...
Oh man, das meinte ich auch. Lernschwäche ist aber auch net schlecht, das muss ich früher ab und zu gehabt haben. So mancher Lehrer behauptete dann ich hätte nicht aufgepasst. B)