>

Küblböck vs. LKW

#
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html

Eigentlich wünscht man das ja keinem, aber in dem Fall... selber schuld !
#
Im Radio kommt alle paar Minuten eine Meldung wegen dieser Sangesschwuchtel. Die machen da rum als wäre der besonders wichtig, dabei ist das nur ein kleiner Depp der sich anhört wie ein rostiger Eimer und er selber bezeichnet das als Gesang.
#
Ich reg mich auch immer sowas von auf wenn ich diese ätzende Tunte irgendwo im Fernsehn seh.
Und solche Leute landen auf Platz 1 in den Charts und kommen jeden Tag in der Glotze, das beweißt eigentlich wieder mal das Deutschland auf Dummheit steht und das so komische Vögel mehr Erfolg haben als Leute mit echtem Talent...
Is doch überall so, zum Beispiel verkauft ein Pausenclown wie Dieter Bohlen 10* mehr Bücher als irgendjemand der es richtig drauf hat.
#
Ich denke es verbietet sich über solch ein Thema zu freuen (habe zumindestens diesen Eindruck).

Schon vergessen? Vor ein paar Tagen sind zwei Mädels unserer Hockey-Abteilung vom Zug überfahren worden... War zwar auch deren Schuld, aber trotzdem hat die Eintracht in Berlin in Trauerflor gespielt.

Ich kann den Kotzböck auch nicht leiden aber solch ein Unfall kann einen das ganze Leben versauen. Habe schon genug Unfälle mit Schwerstverletzten bzw. Toten gesehen. Glaubt mir, kein besonders schöner Anblick.

Bin vielleicht etwas sensible in diesen Fragen.

Gruß

Adlerzauber
#
Nö, sehe ich so wie Du Adlerzauber. Frei nach dem Motto "Was Du nicht willst was man Dir tu, daß füg auch keinem anderen zu."
#
streiche "ß" setze "s"

EFC Duden
#
wer ohne führerschein fährt geht das risiko bewusst ein und dann hat man's net anders verdient. es gibt auch genügend leute die von solche deppen schon totgefahren wurden. denen heult in der öffentlichkeit keiner nach!
#

Adlerzauber schrieb:
Ich denke es verbietet sich über solch ein Thema zu freuen (habe zumindestens diesen Eindruck).

Kannst du mir bitte zeigen wo sich hier einer freut. Ich bin gespannt was da dann kommt. Und feststellen das wegen dem so ein Geschiss gemacht wird das darf man ja wohl und das hat mit Freude wohl überhaupt nix zu tun.
#

messy schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html

Eigentlich wünscht man das ja keinem, aber in dem Fall... selber schuld !


Also dem Anschein nach gehen hier langsam die Gesprächsthemen aus!
#
Ich wünsche Daniel Kübelböck alles gute für seine Genesung.

Im Gegenzug verlang ich aber von den behandelnden Ärzten, daß sie ihm endlich seine Stimmbänder durchtrennen.

Ich glaube, damit wäre jedem gedient.
#
#
very off topic
#
Fakt ist, dass D.K. nichts wirklich schlimmes zugestoßen ist.
Fakt dürfte sein, dass sich seine Führerscheinprüfung um etwa 2 Jahr nach hinten verschieben wird.
Fakt ist, dass die Meldung von Brady genial ist.

BK
#

Brady schrieb:



LOL!!!!!

haha geiles ding
#
Das beste an der ganzen Sache ist, das dem LKW-Fahrer nix passiert ist, den dieser Kobold in den Unfall verwickelt hat!

Küblböck zurück in den Kindergarten!
#
#
Da der ehemalige Teilnehmer der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" noch keinen Führerschein hat, wird gegen ihn ermittelt.


Und was passiert mit seiner Fanclubvorsitzenden ?

Adler aus Freiburg
(Fanclub "Brauchbare Gurken")
#
Gibts eigentlich noch den guten alten googlefight.de ?

Ich lasse dort den Kübel mal gegen nen LKW antreten!
#

Freiburger Adler schrieb:
Da der ehemalige Teilnehmer der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" noch keinen Führerschein hat, wird gegen ihn ermittelt.


Und was passiert mit seiner Fanclubvorsitzenden ?

Adler aus Freiburg
(Fanclub "Brauchbare Gurken")


Normalerweise müsste jeder der im Auto saß und einen Lappen hat Probleme bekommen. Die Autobesitzerin sowieso, denn die hat anscheinend gewusst das der keinen Lappen hat.

Was ich aber wirklich krass finde, das auf der BLÖD jetzt schon 3 Tage dieser kleine Trottel als Hauptschlagzeile drauf war. Was heute ist weiss ich noch net, aber es würde mich nicht wundern wieder diesen Trottel auf der Titelseite zu sehen. Es soll mir noch mal einer erzählen die Bild wäre eine Zeitung aus der man erfährt was auf der Welt passiert, das ist eine Tratsch- und Klatschzeitung und mehr net, das hat sie die letzten Wochen wieder zur Genüge bewiesen. Das Gleiche könnte dir jede Tratschern uff de Gass erzählen.
#
Und wenn dieser kleine *zensier* tot wär, würds mich auch nicht jucken. Kein Führerschein, selbst schuld, scheißegal.

Bei den zwei Hockeyspielerinnen, da ist es normal, dass viele trauern. Die haben ihre Mitmenschen auch nicht so dermaßen terrorisiert, wie das Nordösterreicher.

Aber wahrscheinlich war es Kxxxxxöcks letzter Versuch, nochmal in die Bild zu kommen, weil dort nicht mehr steht, wie schwul und angesagt er ist (habe wirklich nichts gegen Schwule, aber wenn jemand bewusst auf Tunte macht, um Geld zu verdienen...).

In 3 Jahren denkt eh jeder: Küblböck, war das nicht eine vo Bohlens Affären?!


Teilen