>

Ligaradio

#
Hi leute
es gibt ein Ligainternetradio auf www.bundesliga.de wo alle spiele live kommentiert werden...und 2 spiele werden voll übertragen die anderen nur in der konferenz... 1 spiel ist vorgegeben für das andere muss abgestimmt werden.. und ich will unbedingt Eintracht - Gladbach live hören...
also votet BITTE ALLE das spiel... mehrfach votings sind möglich müsst vorher nur internet reseten oder den browser schliessen, ne zeit lang warten und wieder voten, aber das dauert zu lang =)
also alle voten !!!!!!!

geht einfach auf www.bundesliga.de und dann rechts auf voting spiel

cYa
#

ExI schrieb:
Hi leute
es gibt ein Ligainternetradio auf www.bundesliga.de wo alle spiele live kommentiert werden...

Sag bloß!?
Wie konnte uns das trotz 10³ Threads diesbezüglich pro Woche doch bislang entgehen...??? (btw, schau mal zwei Threads weiter unten)

und ich will unbedingt Eintracht - Gladbach live hören...
also votet BITTE ALLE das spiel...

Hättest Du wenigstens gesagt, dass das immerhin allen Exil-Adlern nützt, die nicht zum Spiel können. Wäre auch keine neue ERkenntnis, aber immerhin uneigennützig. Denkst Du ernsthaft, weil Du ein Spiel hören willst, votet jetzt ein ganzes Forum sich die Finger wund?

Es liegt mir fern, mich bei jedem 2. Thread darüber aufzuregen, ob dieser nun sinn-, belanglos oder sonstwas ist, aber diese Ignoranz, sich nicht an ein paar simple Regeln halten zu können/wollen, nervt schon gewaltig.

Misanthrop
#
pfff
#
is egal... bin eh mit dem Fahrrad da

Teilen