>

nochmal solo ultra

#
hat den schon irgendjemand bekommen?seit meiner bestellung sind am freitag genau einen monat rum.hoffe kriege ihn noch.
#
n freund hat mir gestern gesagt dass die zusätzlich den bericht vim hr (glaub ich) drauf machen wollen und es sich von daher noch etwas verzögert.
#
Na dann ist ja gut, dachte schon ich bekomme die DVD nicht mehr, und ich will sie doch unbedingt haben.
#
Wenn ich mich recht erinnnere war die Stückzahl ja auf 100(?) beschränkt. Woher weiß ich eigentlich, ob ich zu den Glücklichen gehöre? Ich habe bei der Bestellung zwar ne Bestätigung bekommen, aber das war ja nur so ne automatisch generierte....

#

Jugger schrieb:
Wenn ich mich recht erinnnere war die Stückzahl ja auf 100(?) beschränkt. Woher weiß ich eigentlich, ob ich zu den Glücklichen gehöre? Ich habe bei der Bestellung zwar ne Bestätigung bekommen, aber das war ja nur so ne automatisch generierte....



Das habe ich mich auch schon gefragt. Das ist hoffentlich nicht so wie bei den Eintrittskarten, wer am lautesten schreit bekommt was.

Ansonsten muss halt einer den Brenner anschmeissen und die Dinger unters Volk bringen wenn die so kindisch sind und nur 100 Dinger verkaufen.
#
Also soweit ich das verstanden habe, ging an die ersten 100 Besteller ne Bestätigungsemail raus. Alle anderen haben ne E-Mail bekommen, daß sie auf der Warteliste stehen und bei den weiteren Auflagen berücksichtigt werden. Die 100 sind ja nur die erste Pressung.
#
Nein das waren mehr als 100. Viele haben haben ja direkt nach dem Film im Metropolis in eine Liste reingeschrieben, um die DVD vorzubestellen. War übrigens auch im Kino, und es war total Geil.
Und nachdem sich alle in der Liste eingetragen haben, waren/sind von der geplanten Erstauflage noch 100 Stück zu haben, welche dann Angeboten wurden. Ich denke das sich die Erstauflage auf ca: 500 Stück beläuft.
#
Streiche aus der ersten Zeile obendrüber ein haben!!
#

propain schrieb:
Ansonsten muss halt einer den Brenner anschmeissen und die Dinger unters Volk bringen wenn die so kindisch sind und nur 100 Dinger verkaufen.


habe heute in FGV (?) gelesen, dass das ganze aus rechtlichen gründen so aussieht...

mfg.dennis
UNGESCHLAGEN, SGE !
#


Teilen