>

Anfahrt Gleisdreieck

#
Servus!
Wollte mal fragen, ob mir jmd sagen kann, wie ich am günstigsten von Richtung Fulda zum Parkplatz Gleisdreieck komme. Schönen Dank im Voraus!
#
Probier es mal über www.bundesliga.de,Service-Center anklicken. Da findest Du den Routenplaner für alle Stadien. Du brauchst ja dann nur der Beschilderung Gleisdreieck nachfahren. Viel Glück...und drei Punkte
#
Danke Obi, hab mir den Link gleich unter Favoriten abgelegt. Weiß nämlich nicht wie man das macht.
#
Den Link einstellen.Werde aber heute Abend Schwiegersohn in Spe (Aepplerkönig) danach fragen
#
Also ich habe versucht wörtlich zu erklären, wie man z.B. auf die Seite Bundesliga de.kommt. Du hättest sicher den Link eingestellt und man hätte direkt darauf zugreifen können. Mein Problem erkannt?
#
Also ich habe versucht wörtlich zu erklären, wie man z.B. auf die Seite Bundesliga de.kommt. Du hättest sicher den Link eingestellt und man hätte direkt darauf zugreifen können. Mein Problem erkannt?
#
Einfach oben auf die Adresszeile und markieren. Dann einfach nur hier reinkopieren und fertig ist der Link. Man muss sonst nix weiter machen.
#
Hab's kapiert, vielen Dank

Teilen