FanInfo Saarbrücken Auswärtsspiel in Saarbrücken Aufgrund unserer Anfrage wurden für das Auswärtsspiel in Saarbrücken folgende Fanutensilien genehmigt: - 1 Megaphon - 4 Trommeln - 10 große Schwenkfahnen - 30 Doppelhalter
Es wird für Martin Stein ein Podest installiert sein, auf dem jedoch höchstens 2 Leute Platz nehmen können.
Außerdem wurde ausrücklich daraufhingewiesen, das das Besteigen der Zäune während des Spiels mit Stadionverbot geahndet wird
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Stadionverbot, wegen dem Besteigen der Zäune!! Sind die da nicht so stabil, oder was!! Und was machen die Leute, die das hier nicht lesen, und nicht wissen???
Was für ne Meldung!!!
EFC: Nicht das ich unbedingt auf nen Zaun klettern muß, aber das ist schon ein wenig abnormal!!!!
ich frag mich langsam wie die auf die zahlen für Doppelhalter kommen 30 hier, im anderen 20, in anderen keine im nächste widerum nur mit einem Stock. Und auserdem wer will die Dhs zählen.
Bei meinem letzten Spiel in Saarbrücken ( Relegation ), wurde der Zaun auch gefetzt. Aber nur, weil Saarbrückenfans, andauernd Leuchtraketen in unseren Block abfeuerten. Da haben dann einige von uns zurecht am Zaun gerüttelt, was zur folge hatte, das eine Tränengasbombe in unseren Block geworfen wurde. Unter Tränen konnte ich dann unser Siegtor, und den Klassenerhalt feiern.
ich weiß nur, das letzte mal in Saarbrücken das der Stein vom Zaun runtergschickt wurde aber erst nach 20 min. weiß aber bis heute nicht warum. Und es hat ordentlich aus unserem Block geraucht. Und eine Bahnhofsladen ging zu bruch etc.
Auswärtsspiel in Saarbrücken
Aufgrund unserer Anfrage wurden für das Auswärtsspiel in Saarbrücken folgende Fanutensilien genehmigt:
- 1 Megaphon
- 4 Trommeln
- 10 große Schwenkfahnen
- 30 Doppelhalter
Es wird für Martin Stein ein Podest installiert sein, auf dem jedoch höchstens 2 Leute Platz nehmen können.
Außerdem wurde ausrücklich daraufhingewiesen, das das Besteigen der Zäune während des Spiels mit Stadionverbot geahndet wird
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Was für ne Meldung!!!
EFC: Nicht das ich unbedingt auf nen Zaun klettern muß, aber das ist schon ein wenig abnormal!!!!
Und auserdem wer will die Dhs zählen.
SGEler hatten schon öfters für freie Sicht gesorgt
Das wird dem armen Verein zu teuer
wir steigen auf und ihr steigt ab...*sing*