>

Gerüchte gegen Tani (mein statement dazu)!!!!

#
Also...ich habe jetzt von einigen Ecken aus Gerüchte vernommen,die ich hiermit versuchen möchte, aus dem Weg zu räumen.

Ich bekomme KEINE KOSTENLOSEN Karten der Eintracht.Alle Karten, die ich hier verkauft habe,  habe ich im Eintracht Shop selbst bezahlt. Ich trete jedes mal in Vorlage und mit meinem Konto gehe ich deswegen ganz schön in die Miesen. Das Gerücht, dass ich hier also kostenlos Karten erhalte, die ich dann im Forum verkaufe ist NICHT WAHR!!!

Zum anderen habe ich nie die Absicht gehabt, mit meinen Bussen die Preise anderer Fanclubs zu drücken, bzw. denen die Leute abspenstig zu machen. Auch für die Busse trete ich jedesmal in Vorlage wegen der Karten und des Busses, und möchte gleichzeitig keinen Gewinn dran verdienen.

Mein einziges Ziel war, mit lustigen und netten Leuten aus dem Forum zu Auswärtsspielen zu fahren. Wenn dies teils falsch rüberkam, so tut mir das leid. Ich hatte nie vor, anderen Konkurrenz zu bieten.


Damit kommen jetzt in erster Linie nur noch Leute in meinen Bus rein, die ich kenne, bzw. bei denen ich sicher bin, dass sie sich brav und angemessen verhalten und mir keinen Schaden oder sonstwas zufügen Es hat sich ja schon ein großes Grüppchen zusammen gefunden, welches in meinen Bussen stets dabei gewesen ist. Ich möchte den Bus jetzt bloß nicht mehr unter dem großen Namen des "Forums" laufen lassen. Sondern es sind jetzt Tani's Auswärtsfahrten, weiterhin persönlich von mir organisiert.

Ansonsten bleibt alles beim alten, ich organisiere die Fahrt und die Beschaffung der Karten weiterhin.

Ansonsten haben natürlich auch Neuankömmlinge weiterhin ne Chance bei mir, einfach melden bei Interesse. Emailaddi ist ja sicherlich bei allen schon bekannt


Ich stecke da auf jeden Fall wirklich viel Herzblut und viel Arbeit, Stress und Geld mit rein, und hoffe, dass mich da niemand zukünftlich torpedieren wird, denn ich hab ja wirklich nicht vor, jemandem mit meinem Bus zu schaden.
#
hi tanja,

ich würde es befürworten, wenn du namen nennst von denen, die diese gerüchte streuen.

ich meine, wir haben uns ja schon darüber unterhalten und ich kenne die namen, aber ich finde schon, dass diese person(en) sich rechtfertigen sollten.

lg,
guido
#
@gm
sollte ich? derjenige hat mir auch noch nicht auf meine email geantwortet

ich will hier auch damit niemanden an den pranger stellen..
#
Würde mich auch mal Interessieren, wer sowas erzählt? Verstehe ich nicht wie man sowas behaupten kann, ist das vielleicht Neid?
Also ich kann nur sagen ich würde das glaube ich nicht machen mein konnte Belasten und so, also Hut ab und ein riesen großes Danke nochmal Tani.

Natürlich müssen die Leute die sowas angeblich gesagt haben---wenn bekannt---auch Stellung dazu nehmen können. Erzählt wird oft viel!!!
#
Für Stellungnahmen sind die wohl zu Feige. Wenn euch der Bus nicht passt, ihr müsst ja nicht mitfahren. Aber Antiwerbung  dagegen und auch gegen Tani zu machen, ist echt total Scheiße. Wer fühlt sich denn da auf den Schlips getreten??? Es ist ein Bus mit 50 Personen, als wenn das die Gesamte Eintrachtfanszene wäre. Ich verstehe das alles nicht. Lass dich nicht unterkriegen Tani, wir stehen zu dir, und danken dir für alles was du für uns getan hast, und noch tun wirst. Ich kann euch versichern, das Tani an den Fahrten und mit den Karten absolut keinen Gewinn macht, mehr das Gegenteil ist der Fall. Die Tani zahlt lieber ein paar Euro selbst drauf, als andere Abzuzocken.
Was ist das nur für eine Scheiße!!!!!
#
An "Mr. Unbekannt",

viele von uns hier kennen Tani persönlich oder verfolgen zumindest ihr großes Engagement bzgl. des Forumsbuses. Die Gerüchte klingen nicht nur absurd, sie sind es auch. Mit deinen Unterstellungen würdest du hier im Forum allenfalls einen riesen Lacher landen, wenn die Sache nicht so ernst wäre, wie sie sich jetzt hier darstellt. Und da sich Gerüchte, vor allem wenn's ums Geld geht, schneller verbreiten als einem Lieb sein kann, solltest du mal baldigst zu deinen Vorwürfen Stellung beziehen - auch in deinem Interesse. Du schadest nicht nur Tani, sondern auch diesem Forum mit samt seinen Mitgliedern. Ist dir das bewusst oder gar Teil deines Plans ?

RedZone
#
puh, eh jetzt was falsches rüber kommt...

das Gerücht, dass ich die Karten kostenlos bekomme, hab ich von einer seite bekommen (name ist mir bekannt, aber möchte ihn, wie gesagt, solang er nicht stellung nimmt, nicht öffentlich anprangern)

die anderen Sachen wegen der Busse kommen NICHT von ihm, sondern die hab ich wiederum von anderen Seiten zu Ohren bekommen (leider ohne namen)
#
was der für ein Problem hat, denn wenn Du die Zeit und Nerven noch mitberechnen würdest müßte jeder sehr viel mehr für eine Karte bekommen und so wie du es momentan machst, hast du eher nur Ärger und legst oft noch drauf.
Einige sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor Sie irgendwelche Dinge in die Welt setzen, wovon sie nicht im geringsten eine Ahnung haben. Haben die Dich denn wenigstens persönlich angesprochen??
#

mimiba schrieb:
Haben die Dich denn wenigstens persönlich angesprochen??


nein..das eine gerücht hab ich durch uwe erfahren, der typ war auf dem Geburtstag von Alé gewesen und wollte nicht von seiner Aussage abweichen, dass ich die karten der eintracht kostenlos erhalte..keine ahnung,wie der drauf kommt
#
Hallo tani,
bin ja nun völlig Unbeteiligter. Aber ich glaube Dir, nicht zuletzt aufgrund des "Kaisreslauternkartenverkaufen-Verboten"-threads.
Im eigenen Interesse solltest Du jedoch, wenn es mehrere und vielleicht sogar gewichtige Personen aus der Fanszene sind, konkreter werden und Ross und Reiter nennen, damit sich die Gerüchte aus dem Weg räumen lassen. (Im anderen Fall, wenn es nur eine Einzelperson ist, schenk' dem einfach keine Beachtung).
Eine Umbennung von "Forumsbus" in "Tanis Bus" würde ich aber an Deiner Stelle lassen, denn das klingt ja noch persönlicher.

Grüße
Adler aus Freiburg


tani1977 schrieb:
puh, eh jetzt was falsches rüber kommt...

das Gerücht, dass ich die Karten kostenlos bekomme, hab ich von einer seite bekommen (name ist mir bekannt, aber möchte ihn, wie gesagt, solang er nicht stellung nimmt, nicht öffentlich anprangern)

die anderen Sachen wegen der Busse kommen NICHT von ihm, sondern die hab ich wiederum von anderen Seiten zu Ohren bekommen (leider ohne namen)

#

tani1977 schrieb:

mimiba schrieb:
Haben die Dich denn wenigstens persönlich angesprochen??


nein..das eine gerücht hab ich durch uwe erfahren, der typ war auf dem Geburtstag von Alé gewesen und wollte nicht von seiner Aussage abweichen, dass ich die karten der eintracht kostenlos erhalte..keine ahnung,wie der drauf kommt




ahh ok weiß wen du meinst. von dem würde ich mir nix sagen lassen, denn wer sogar 14 jährige anmacht und jede frau fragt, ob sie mit ihm in den zwingerclub geht, kann doch wirklcih nicht mehr alle tassen im schrank haben
#
Ich finde es echt schade, was Tani alles wegstecken muß. An ihrer Stelle hätte ich schon einen Nervenzusammenbruch bekommen. Und das nur weil sie Eintrachtfans helfen möchte, und dann von diesen noch angegangen wird. Ist das die beste Fanszene Deutschlands. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
einfach ignorieren Tani... warum soll die gute(?) alte Kohl-Strategie nicht auch bei uns kleinen Leuten gut sein

Und ich hab ja schon gemailt, dass ich für meinen Teil mir mal ein kleines Dankeschön überlege... verdient hast Du's...

obwohl ich glaube am schönsten wär's wenn da mal ein Dankeschön von der SGE käme... und wenn's nur ein billiger Ader-Schlüsselanhänger wär aber darauf können wir wohl lange warten.

Ich habe übrigens bis zum heutigen Tag keine Antwort auf meine Mail bekommen die ich damals an die SGE geschickt habe wegen dem Ticket"service"Ärger.

hugs,
R++
#
EFC Kopfschüttel!

Lass dir keinen Scheixx erzählen, Tani!

Die SGE sollte dir eine Anstecknadel in Silber verleihen!

Und nun alle ins Körbchen!
#
good nacht John-Boy!
#

SGE-Rocker schrieb:


obwohl ich glaube am schönsten wär's wenn da mal ein Dankeschön von der SGE käme... und wenn's nur ein billiger Ader-Schlüsselanhänger wär aber darauf können wir wohl lange warten.




naja, ich erwarte wirklich kein Dankeschön oder sonstetwas ich sehe das so..ich mache eigentlich nur etwas, was ganz normal ist, was ja eigentlich auch viele machen (busse organisieren, karten für andere kaufen etc.). Deswegen möchte ich mich hier eigentlich nicht hervorheben, weil es für mich selbstverständlich ist, und wie schon gesagt, ganz viele andere ja auch den selben "job" wie ich mache, und die bekommen vielleicht auch noch nicht mal ein Dankeschön. Ich bekomm dann schon fast ein schlechtes gewissen, wenn ich hier so viel Lob einstecke (wobei es natürlich immer sehr gut tut, wenn man hört, dass man seine Arbeit gut machtsmile: und andere arbeiten im stillen und bekommen vielleicht nix dergleichen zu hören...

Das einzige was ich mir eigentlich nur wünsche ist, dass ich nicht ständig das Gefühl bekomme, von anderen Leuten was auf den Deckel zu bekommen. Ich würde nur gern in Ruhe meine Busfahrten planen, spass mit den Leuten haben, mit der Eintracht nichtabsteigen und gut ist

gutes nächtle, tani
#
Es gibt neue Gerüchte: Tani soll angeblich den Bus entführt haben und den Busfahrer gezwungen haben nach Berlin zu fahren. Unterwegs holte sie noch die Geiseln ab, denn die wollten eigentlich garnicht freiwillig da mit fahren.

So, jetzt aber mal im Ernst und als Nichtmitfahrer, also einigermasen Unbeteiligter. Wer meckert da eigentlich, das ist doch bestimmt irgend jemand der die Fahrten total überteuert anbietet und jetzt glaubt das seine Verdienstmöglichkeiten den Bach runtergehen. Noch nie so einen Quatsch gehört das jemand lästert weil jemand einen Fanbus macht. Das ist irgendein Scheiss Neider und mehr nicht. Mal gucken ob man heute im Stadion irgendwas hört, ich krieg manchmal mehr mit als ich will.
#
EFC pro tani. basta.
#
schön in den mittelpunkt gespielt
#

orwisch-adler schrieb:
schön in den mittelpunkt gespielt


??? wenn das jetzt gegen mich ging..ich hätte diesen thread nie eröffnet, wenn ich mir nicht die ganze woche so blöde gedanken gemacht hätte, wem das ganze ein dorn im auge sein könnte und ob es das alles wert ist, evtl. angst haben zu müssen, dass da vielleicht doch mal sowas wie unkontrollierte randale im bus herrscht oder so...

ich wollte mich hier nicht in den mittelpunkt spielen!!!


Teilen