wie sieht das aus kann ich die jetzt schon bestellen gibts dauertkarten für jeden block was wird sie kosten für die gegentribüne? bekommt mann die billiger wenn mann mitglied is bei eintracht? wann kann mann die bestellen? vielen dank im voraus!
wart doch erstmal ab, die dauerkarten preise werden erst nach der saison gemacht, weil jetzt noch gar net feststeht, ob erste oder zweite liga und als eintracht mitglied dürftest du sie verbilligt bekommen eigentlich zumindest...
also, ich kann dir nur sagen, dass kommata schon erhältlich sind. sie sind umsonst und helfen den lesern deiner posts erheblich, das essentielle deiner beiträge zu erkennen.
Maxfanatic schrieb: also, ich kann dir nur sagen, dass kommata schon erhältlich sind. sie sind umsonst und helfen den lesern deiner posts erheblich, das essentielle deiner beiträge zu erkennen.
In seinem Post könnte ich auch mit Kommata und ganz viel gutem Willen nichts essentielles erkennen
vielen dank im voraus!
Nein
Nicht für den Gästeblock
Steht noch nicht fest, hängt davon ab, ob wir nächste Saison 1. oder 2.Liga spielen.
Ja.
Vorraussichtlich ab Mitte Juni.
kurz und knapp, so solls sein!
In seinem Post könnte ich auch mit Kommata und ganz viel gutem Willen nichts essentielles erkennen
BK