>

Wieder ein geiler Sprechchor gegen Kaiserslautern !!!

#
Also ich finde den Thread total gut, mal abgesehen von dem Opener Sinnlos Reim den Sicherlich niemand schreien möchte.
#
jep , den hatt ich auch gemeint...
#
Was geht denn hier für ein Film ab? Das ich hier mit dieser Pimmelfreien in Verbindung gebracht werde ist ein Riesenforumskandal! Das meine Mitteilungen einfach von einem s.g. mod entfernt werden finde ich auch nicht besonders prickelnd!
#

2004gleich1980 schrieb:
ist ein Riesenforumskandal!

na, nun mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten Ein Riesenforumsskandal wäre, wenn du Klaus Gerster wärst oder dieses chickdingsi in Gestalt von  Klaus Gester im Stadion rumwandelt und solche Sprüche durchs Stadion hallen lassen würde...*lach
#
Huch... schon wieder hier...
#
@ 2004gleichdicklessChick -

Muss sich dann wohl um einen merkwürdigen Zufall handeln, dass ihr eine identische e-Mail Adresse habt!

In diesem Sinne....

Sachen gibt's!
#
Die haben gar nicht die gleiche E-Mail-Addy, die gehen nur zum gleichen Günü....Gunö....Geny....äh....Dr. Guckinsloch!

BK
#

ZoLo schrieb:
@ 2004gleichdicklessChick -

Muss sich dann wohl um einen merkwürdigen Zufall handeln, dass ihr eine identische e-Mail Adresse habt!

Phantasievorstellungen? Dann bitte nicht zum Gyn, sondern zum Erbsedoc! Wahrscheinlich hast Du auch dieselbe e-Mail, wie ich . . .  *aus demerstaunennichtmehrrauskomm*

Teilen