>

SGE - Schalke

#
Hallo,
ich würde mir gerne mit 2 Kollegen die Eintraqcht gegen Schalke im Waldstadion ansehen. Da ein Kollege Schalker ist, möchte ich gerne wissen, welchen neutralen Block auf der Gegengrade ihr uns empfehlen könntet. Weiterhin ist es dann natürlich wichtig, da wir alle aus Bottrop (Ruhrgebiet, direkt neben GE) kommen, wie der Ablauf mit dem Ticketservice hier ist, d.h. muss ich anrufen oder reicht eine einfache Mail mit der Bestellung aus. Da ich bis jetzt immer quasi "auf gut Glück" zu Eintracht Spielen gefahren bin und vorher nie Karten vorbestellt habe (war auch in letzter Zeit nicht wirklich nötig), kenn ich den Ablauf jetzt nicht so genau, beziehungsweise gar nicht.
Danke und auf 3 Punkte bei den Kartoffelbauern,
Sven
#
ich täts net uff gut Glügg probiern

schau dich hier mal um und du findest sicher jemand...
z.b. im Suche und Biete
#
Ruf die Eintracht-Hotline (0180-5060303) an oder bestelle per Fax (069-40801719). Die verschicken die Karten vielleicht noch rechtzeitig (bei Bezahlung per Kreditkarte erfolgt der Versand umgehend), ab einem Bestellwert von 100 Euro (bei Sitzplatzkarten ja schnell erreicht) verschicken die ohnehin per Express (am nächsten Tag da).

Also als Schalker hätte ich auch keinen Blutdruck mich in jeden Sitzplatzblock im Waldstadion zu setzen, wenn man die SGE-Fans nicht gerade dumm anmacht.
Gehe davon aus, dass Schalker - wie bei fast jedem Auswärtsspiel - im ganzen Stadion verteilt sitzen werden. Weiß konret von Kumpels, dass sie Karten für die Blöck 96 und 114 haben und das sind Blöcke, in denen eigentlich sonst nur Eintrachtfans sitzen.

Teilen