>

King of Queens

#
Und ich dachte immer,ich sei in der Minderheit...dachte immer,es schauen net so viele diese Sitcom...dem ist aber anscheinend doch net so...
Wer ist hier denn auch noch großer King of Queens Fan?? Doug ist einfach spitze und ich ertappe mich immer wieder,wie ich meinen Freund und mich in Doug (mein freund ist aber wesentlich schlanker) und Carrie wiedererkennen...also nicht äusserlich sondern vom Verhalten her
#
Solange er Dich nicht an Arthur erinnert, würde ich sagen in Eurer Beziehung ist alles in Ordnung
#
K.o.Q. ist schon abartig edel, aber irgendwie habe ich keine Lust sämtliche Folgen zum 10.000sten mal zu sehen!

Ach noch was tani, gibt es irgendwas neues wegen Stuttgart? Wann kommen die Karten denn in den Verkauf? Weisst du da irgend was?

Ansen
#

Ansen schrieb:
K.o.Q. ist schon abartig edel, aber irgendwie habe ich keine Lust sämtliche Folgen zum 10.000sten mal zu sehen!

Ach noch was tani, gibt es irgendwas neues wegen Stuttgart? Wann kommen die Karten denn in den Verkauf? Weisst du da irgend was?

Ansen

deswegen warte ich gespannt auf die 6. Staffelsmile:) nee, noch keine Infos zu den Karten. Ich hab eh schon voll den Horror,und hoffe,dass die Auswärtskarten alle so spät wie möglich rauskommen, ich muss ja immer für die Busse vorlegen,und das geht an die Substanz. Ich kann mir das bald nicht mehr leisten. Konnte Hamburg noch net bezahlen, und wenn ich bedenke,dass Wolfsburg und Hannover nacheinander kommen,da stürzen kosten auf mich zu...ALBTRAUM
#
Ich spiele dieses Lied für meine Frau:

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie

ATHUR ATHUR ATHUR ATHUR

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie

King of Queens ist das geilste was es gibt!

Außer man hat Angst vor Erdnüssen (Angstzinator!)
#

Nelson schrieb:
Ich spiele dieses Lied für meine Frau:

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie

ATHUR ATHUR ATHUR ATHUR

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie

King of Queens ist das geilste was es gibt!

Außer man hat Angst vor Erdnüssen (Angstzinator!)

ja, geil...das lied hab ich jetzt bestimmt wieder stundenlang in den ohrensmile:)

Doug and Carrie *gg
warum gibt es bis jetzt nur fünf Staffeln? viiiel zu wenig.

Die Szene im Lieferwagen bei den Pinguinen,wo Doug das Walroß nachahmt ist auch genialsmile:
#
DAs ist die beste Sendung überhaupt ! kenne jede ( nun ja fast jede ) Folge !
#

Danilo schrieb:
DAs ist die beste Sendung überhaupt ! kenne jede ( nun ja fast jede ) Folge !

ich kenne auch jede Folge, und mein Freund meinte schon,wir könnten uns ja mal bei Wetten dass anmelden,erkenne die folge an einem sekundenausschnittsmile:
#
@tani , ja das ist bei mir auch fast möglich ! aber richtig geil ist auch Arthur , der ist das Highlight!
#

Danilo schrieb:
@tani , ja das ist bei mir auch fast möglich ! aber richtig geil ist auch Arthur , der ist das Highlight!

der ist auch geil...allein schon die Gestik und diese abgehackten Sätze..smile: Willkommen in der HÖLLEsmile:

der Schauspieler ist ja der Vater von Ben stiller,gell
#

tani1977 schrieb:
[quote]
[der Schauspieler ist ja der Vater von Ben stiller,gell

Ja und vieeeeeel besser in der noch vieeeeeel besseren Serie "Seinfeld" als BH-tragender und TV-Zeitschriftensammlender Korea-Krieg Veteran mit ganz besonderem Anmachtrick

P.S. @tani: Danke für deine Vermittlungsversuche
#
Gibt es die 5 Staffeln eigentlich auf DöahVAUDöah?

Ansen
#

Ansen schrieb:
Gibt es die 5 Staffeln eigentlich auf DöahVAUDöah?

Ansen

ja, aber nicht auf deutsch
#
Aha! Un wieviel kostet(n) diese DöahVauDöah('s)????

Mich stört es wenig wenn Sache auf Englisch sind, da der Humor dadurch meistens besser rüberkommt! Aber bei manchen Filmen/Serien versteht man kein Wort, weil die so nuscheln und so nen derben Akzent(O Brother Wehre Art Though- Schrecklicher Südstaaten-Slang, aber trotzdem recht gut verständlich) haben oder ganz einfach Slang reden (Star Trek Enterprise (da habe ich die ersten 2 Staffeln auf Englisch und da hat man wirklich leichte Probleme, wenn man sich net voll darauf konzentriert), den kein nicht-Ami vertsehen kann!

Ansen
#
schau mal bei ebay, da kosten die so um de 40 euro pro staffel
#

tani1977 schrieb:
schau mal bei ebay, da kosten die so um de 40 euro pro staffel

Autsch! Das nenne ich mal teuer! Da gehe ich, glaube ich, lieber mal in die Videothek und schau ob ich da was finde! Dann schaue ich sie mir alle nacheinander an!

Ansen
#
*flüster*

Filesharing?
#

Lahnadler schrieb:
*flüster*

Filesharing?

*zurückflüster*

Na dann share mir mal diese Files!

Ansen
#
ich finde die Serie auch einfach nur genial, und durch big brother wurd jetzt auch noch eine Folge weggekürzt, oder???
wann kommt ca. die neue staffel, tani?

bei uns auf der Schule schauen das übrigens auch richtig viele! Vor allem frag ich mich, immer wenn ich die Serie schaue, warum ich überhaupt Abi machen, wenn ich doch auch als Lieferwagenfahrer so en geiles Leben haben könnte...

und dann fällt mir ein: ist ja nur ne serie

#

SGE-Freak86 schrieb:

wann kommt ca. die neue staffel, tani?

also, ich hab gelesen,dass die wohl mit der synchronisation gegen August fertig sind..ich tippe,dass die staffel im September/Oktober kommt, wie letztes jahr.

hoffentlich verheizen sie dann nicht wieder, wie letztes jahr die neue staffel in so kurzer zeit...vier neue folgen pro tag, da war die neue staffel schnell verbraucht

aber jetzt durch BB gibts ja eh nur 2 Folgen täglichdisappointed:

Teilen