>

King of Queens

#
Saugeile Serie !!! Hab die meisten Folgen inzwischen auch x-fach gesehen, lach mich aber immer wieder schlapp. Am geilsten finde ich persönlich die Folge, wo er sich bei FedEx bewirbt....könnte dran liegen, dass ich bei dem Verein angestellt bin
#
Bin auch einer der Dauer-KoQ-Gucker. Hab bisher so ziemlich jede Folge 8-9 mal gesehen und kann mich nie davon losreißen

Auf http://www.kingofqueens.tv gibt's en ganz lustiges Quiz über die Serie, sollte man mal gemacht haben. Hatte um die 120 Punkte.

Meine Lieblingsfolge ist die, als Carrie wieder zurück in die Schule will und Doug am Ende ihren Bericht (?) rechtzeitig abgeben will und dann gegen die Telefonzelle da rennt. Da könnte ich mich jedes mal drüber wegpissen

EFC King of Queens

P.S. Wie schauts denn mit The Prince of Bel-Air aus? Guckt das auch jemand vor KoQ?
#

Adler-Freak schrieb:

P.S. Wie schauts denn mit The Prince of Bel-Air aus? Guckt das auch jemand vor KoQ?

seltener. reicht auf keinen fall an koq ran.. das ist lang nicht so gut.
#
King of Queens ist eine meiner Lieblingsserien. Recht lustig war auch als Doug mit dem Tacker rumalberte und sich die Klöten Festtackerte. Oder die Folge wo Doug auf der Hochzeitsparty sein bestes Stück mit kleinem Zylinderhut Fotografierte. Irgendwie sind alle Folgen Geil!!!!
#
die geilste szene ist auch, wo doug, spence und richie auf dem sofa sitzen...carrie kommt rein und erzählt, dass sie karten fürs spiel bekommen hat...und die drei freuen sich in zeitlupe und schmeissen auch in zeitlupe alles von den tischen, vor allem,wie doug die lampe etc. mit seiner hand vom tisch fegt...hab die mal aufgenommen und mehrmals hintereinander geschaut,so geil fand ich das
#
Bin aber auch ein Simpsons Fan!!
Wer noch???
#
das sind wahre Queens...
#
Alles Bullshit!
Das sind die einzig wahren Comedians

#
Ich oute mich auch! Guck das auch immer!
#
Ich sag nur 555-Nase
#

Johannes412 schrieb:
Ich sag nur 555-Nase

*gg...genau..das war auch geil...*lach
#
warum ladet ihr genies euch net einfach die englischen folgen runter ?

#

Adler² schrieb:
warum ladet ihr genies euch net einfach die englischen folgen runter ?

hab leider nur ne 5 GB Flatrate

Teilen