>

Ich habe eine bitte!

#
Kann mal jemand kurz auf die Seite www.sge1899.tk gehen und mir sagen, ob sie verfügbar ist! Das wäre sehr nett!

Ansen
#
nein
#
nein, wie du machst es net oder nein wie die page ist down?

Ansen
#

Ansen schrieb:
nein, wie du machst es net oder nein wie die page ist down?

Ansen


nein,die page ist downsmile:
#
nee, klappt nicht...mein rechner behauptet zwar "seite wird geladen", dann passiert aber nix mehr..schade, war neugierig
#
Ja, ich kann auch von meinem gmx-Account aus net mehr darauf zugreifen! Ist ja gmx-Webspace! Hab shcon ne E-Mail an gmx geschrieben und gefragt ob sie dei Page dicht gemahct haben oder wieder mal technische Probleme da sind! Bisher kam aber leider noch keine Antwort darauf!

Es wäre zwar nicht so schlimm, da ich mir demnächst vermutlich eh ne eigene Domain zulege, aber ich will trotzdem wissen, was da los ist!

Wie ist dass eigentlich, wenn man die Page von seinem eigenen Server aus ins Netz schicken will? Man ist dann ja quasi sein eigener Provider, aber trotzdem braucht man doch irgendwas um dass Zeugs dann ins Netz zu bringen!

Ansen
#
Zunächstmal wirst du höchstwahrscheinlich keinen eigenen Server bekommen, das kostet nämlich net grad wenig. Eher einen bestimmten Speicherplatz auf einem Server mitn paar anderen Leuten zusammen. Aber das nur am Rande. Deine Dateien kannst du normalerweise mit einem FTP-Programm auf den Server laden.

http://www.domaintechnik.at/handbuch/faqs/ftp_faq.phtml

Da gibts mehr dazu.
#

koebes schrieb:
Zunächstmal wirst du höchstwahrscheinlich keinen eigenen Server bekommen, das kostet nämlich net grad wenig. Eher einen bestimmten Speicherplatz auf einem Server mitn paar anderen Leuten zusammen. Aber das nur am Rande. Deine Dateien kannst du normalerweise mit einem FTP-Programm auf den Server laden.

http://www.domaintechnik.at/handbuch/faqs/ftp_faq.phtml

Da gibts mehr dazu.

Ach Du Gott! Sind die teuer
#

koebes schrieb:
Zunächstmal wirst du höchstwahrscheinlich keinen eigenen Server bekommen, das kostet nämlich net grad wenig. Eher einen bestimmten Speicherplatz auf einem Server mitn paar anderen Leuten zusammen. Aber das nur am Rande. Deine Dateien kannst du normalerweise mit einem FTP-Programm auf den Server laden.

http://www.domaintechnik.at/handbuch/faqs/ftp_faq.phtml

Da gibts mehr dazu.


So meinte ich das gar net! Ich dachte halt, dass ich nen Server, der bei mir daheim rumsteht als WebServer benutzen kann, aber ich denke mal, dass man das ohne Standleitung eh vergessen kann, da dass mit DSL vermutlich net so ein heiden Spass wäre!

Ansen
#
Wenn Du eine Seite 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online haben willst, brauchst Du selbstverständlich einen Server, der immer "on" ist.
Also Standleitung!
Ansonsten ist es nun wirklich nicht sooo teuer, eine Seite bei einem Webhoster online zu bringen.(ab 30Euro/Jahr)
http://www.giweb.de/
Schau da mal nach. Klicke oben auf "Pakete".
Die haben im Moment auch Aktionswochen, wo es Webspace schon ab 49Cent im Monat gibt!
http://www.giweb.biz/sy/s/gi/client/index.php?module=small
#
Inzwischen hat gmx sich bei mir per mail gemeldet und haben gemitn, dass sie mir vor kurzem eine E-Mail geschickt hätten, in der si mich zur Aktualisierung meines Accounts aufgefordert hätten, da ich dem aber nicht nachgekommen bin, hätte sie mich in den Grundtarif, ohne WebSpace zurückgestuft. Jetzt soll cih doch den kostenlosen Tarifzusatz wieder aktivieren und nochmal ein Registrierungfax für den Web-Space schicken, dann schalten sie es mir wieder frei. ich denke, aber, dass ich einen billigen Domainanbieter nehme und mir ne .de-Domain zu lege! Da bin ich dann auch net so eingeschränkt, von wegen kein PHP, etc.!

@raideg: Wie sind denn bei den von dir genannten Anbietern so die rechtlichen Vorschriften???

Ansen


Teilen