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Kartenservice unter aller Sau!!

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Mist, war zu schnell in meiner Aufregung.

Das ist ja wohl der Oberhammer!

Ich wollte im November 2 Karten für unser Spiel in Dortmund bestellen. Da bekam ich eine Standard-Email, dass die Preise, Kontingente etc. noch nicht feststehen und ich Name, Anschrift, Bankverbindung hinterlassen sollte.

Es wurde weder eine Bestätigung noch sonstiges gesendet. Da dachte ich mir schon wie unprofessionell ist das denn und habe die Karten direkt über den BVB bestellt. Klappte alles wunderbar, in 2 Tagen waren die Karten da.

Jetzt, ganze 4 Monate später, bekomm ich Post von unserer "professionellen" Geschäftsstelle. 2 Karten fürs Dortmund-Spiel.

Also hab ich eben dort angerufen, den Fall geschildert, da bafft mich die Mitarbeiterin volles Rohr an:"Dann schicken sie die Karten halt zurück!" Rumms, Hörer aufgeknallt.

Ich glaub, ich bin im falschen Film. Sowas von unterster Schublade. Sowas kann sich nicht mal ein Landesligist erlauben.

Wenn das so weitergeht sag ich nur: Gute Nacht Eintracht Frankfurt!
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tja, das gefühl,angeblafft zu werden vom ticketservice kenn ich nur zu gut was für tickets hast du denn erhalten?
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also dass der ticketservice "unter aller sau" ist, ist ja nix neues, aber dass du dich beschwerst, dass  du jetz karten gekriegt hast, ist unverständlich... so ziemlich jeder, der mal auswärts fährt, weiss doch, dass die gästekarten erst kurz vorm spiel verfügbar sind (ausnahme hsv dieses jahr). das haben dir die ladies ja anscheinend sogar vorher erzählt. also da brauchste dich jetz eigentlich wirklich nicht zu beschweren...
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Block 61.
Ich schick die defintiv zurück oder biete sie hier zum Selbstkostenpreis an.
Ich bin immer noch total perplex.

Erst bekommt man nur standardisierte Antworten per mail und dann unaufgefordert Karten zugeschickt ohne Bestätigung und Auftragseingang etc.

Von online-Recht haben die noch nichts gehört!
Aber das Schlimmste ist die Art und Weise wie die mit Kunden umgehen.
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Patte schrieb:
Aber das Schlimmste ist die Art und Weise wie die mit Kunden umgehen.




Da muss man als Kunde ein dickes Fell haben wie gesagt,ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit denen gemacht...deshalb wende ich mich nur noch an den  Eintrachtshop,da weiss ich,wer da sitzt und dass die alle sehr nett sind
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karatekidd-SE schrieb:
also dass der ticketservice "unter aller sau" ist, ist ja nix neues, aber dass du dich beschwerst, dass  du jetz karten gekriegt hast, ist unverständlich... so ziemlich jeder, der mal auswärts fährt, weiss doch, dass die gästekarten erst kurz vorm spiel verfügbar sind (ausnahme hsv dieses jahr). das haben dir die ladies ja anscheinend sogar vorher erzählt. also da brauchste dich jetz eigentlich wirklich nicht zu beschweren...


Das haben mir die "Ladies" eben nicht gesagt! Ich bekam eine Standard-email in der so in etwa stand: Schicken Sie uns genaue angaben über Spiel, Name, Anschrift, Bankverbindung. Sonst NICHTS. Ab da hab ich nie mehr was von denen gehört.

Es tut mir auch sehr leid, dass ich noch nie Auswärtskarten über die SGE bestellt hab. Das hat sogar bei den Kartoffelbauern super geklappt.
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Hallo Patte, ich hätte Interesse an den 2 Karten! Kannst Dich ja mal unter Vincenzo79@gmx.de melden!
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Du hast wenigstens noch ne mail gekriegt.... Bekommt auch nicht jeder
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das ganze dürfte sich nicht ticketservice nennen


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