>

WM-Plan 2006

#
Es ist zwar noch viiiel Zeit bis 2006, jedoch gibt es schon einen prima WM-Spielplan. In Frankfurt finden von den 5 Spielen, insgesamt 3 (davon auch das Viertelfinale) an einem Samstag statt. Also beste Voraussetzungen das ein oder andere Spiel live im Stadion zu verfolgen. Ab 35 EUR ist man in der Vorrunde dabei.

http://fifaworldcup.yahoo.com/releases/germany2006_schedule_de.pdf
#
Zu den Viertelfinalspiel werde ich auf jeden Fall gehen, schon grad weil das die einzige Chance ist, evtl. die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland sehen zu können.
#

skurzweil schrieb:
Zu den Viertelfinalspiel werde ich auf jeden Fall gehen, schon grad weil das die einzige Chance ist, evtl. die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland sehen zu können.

Ich meinte natürlich: in Frankfurt
#
Thx für den Plan!
Manchmal ist es gut auch sehr langfristig die Infos im voraus zu kennen.
#
ich wäre froh,wenn ich überhaupt an karten fürs Waldstadion dran kommen könnte...
#

tani1977 schrieb:
ich wäre froh,wenn ich überhaupt an karten fürs Waldstadion dran kommen könnte...

Im 1. Qrt.2005 beginnt der Vorverkauf, auch übers Internet.
#
von wem veranstaltet?
#
ggf. hier nachfragen:

"Der Kartenverkauf wird voraussichtlich im ersten Quartal 2005 beginnen. Informationen zum Ticketverkauf erhalten alle Interessenten unter der telefonischen Hotline 0 180 5 121314 (12 Cent pro Minute bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz).

Achtung: Derzeit sind keine Bestellungen und Reservierungen möglich. "
#
Wer spielt eigentlich?

Sorry, konnte ich mir gerade net verkneifen. Ich will Jamaica - Russland sehen (Hanf gegen Alk)

Gruß

R.
#
top für dreimal den eintrittspreis der billigsten kategorie kriegt man ne sge-dauerkarte... also wer da dem sonst ach-so-verhassten dfb sein geld in den rachen schmeisst ist echt selbst schuld.


Teilen