>

Treffen Gleisdreieck gegen Schalke

#
wollte mal fragen,wann ihr dort eintrudelt?
ich schau mal, ob ich gegen 14 Uhr da sein kann...
#
ich denke Nicole und ich werde wie immer so gegen 14 Uhr da sein
#
Wenn du es heut morgen Forums-treffen genannt hättest wärn hier sicher schon viel mehr Leut...
Werde so ab 14:00 da sein.
#

xmaz schrieb:
Wenn du es heut morgen Forums-treffen genannt hättest wärn hier sicher schon viel mehr Leut...
Werde so ab 14:00 da sein.


mist...irgendwie bin ich schon vorsichtig geworden, seitdem ich meinen bus net mehr forumsbus nenne..was hierbei natürlich schwachsinnig ist...*seufz
#
Kenn dich nur von pics und du machst doch nen subber Job für die fans.Lass dich net unterkriegen!
Wir sehen uns am Samstach zum Sieg so hoff ich gegen Schlacke!
#
Bin da, wie immer, auch ab ca: 14.00 Uhr
#
Logisch!
#
14Uhr - geht klar!
#
Weiss noch nicht ob ich gegen Schalke kommen kann wegen der Schule und lernen. Bei mir geht da halt der komplette Samstag drauf...
#
Ich werde schon früher da sein, will noch mit raideg ein Bierchen trinken. Freu mich auch schon auf den Hinterbänkler Kurvenfan.
#
@ Schwanheimer: Wenn du schon früher da bist und nichts dagegen hast, versuche ich auch früher zu kommen. Raideg hat auch noch ein Bier bei mir gut, da er die Forumsbusbilder auf seine Page gestellt hat.
#
@ Kurvenfan
warum sollte ich etwas dagegen haben? Je mehr Leute sich kennenlernen umso besser.Gruß an Tatjana.
#

Schwanheimer schrieb:
Ich werde schon früher da sein, will noch mit raideg ein Bierchen trinken. Freu mich auch schon auf den Hinterbänkler Kurvenfan.


bitte beachtet das der kick gegen schalke von unserem geliebten herrn moog als risikospiel eingestuft wurde!!! das heisst kein alkohol ums stadion!

gruss
thorsten
#
Mist, hatte ich doch schon wieder vergessen. Also muß ein Kasten her. Nur wie ohne Auto. Tatjana und ich streiten noch darum, wer fährt. Und wenn wir uns darüber streiten, laufen wir entweder ins Stadion, oder fahren 2 Stationen mit der Straba!!
Aber so weit möchte ich den Bierkasten nicht schleppen. Und schon gar nicht an den Grünen vorbei!! Also doch Auto.
#

badthor schrieb:

Schwanheimer schrieb:
Ich werde schon früher da sein, will noch mit raideg ein Bierchen trinken. Freu mich auch schon auf den Hinterbänkler Kurvenfan.


bitte beachtet das der kick gegen schalke von unserem geliebten herrn moog als risikospiel eingestuft wurde!!! das heisst kein alkohol ums stadion!

gruss
thorsten

Das gilt aber erst nach der Bahnschranke vom Gleisdreieck zum Stadion, oder?
#

Kurvenfan schrieb:
Mist, hatte ich doch schon wieder vergessen. Also muß ein Kasten her. Nur wie ohne Auto. Tatjana und ich streiten noch darum, wer fährt. Und wenn wir uns darüber streiten, laufen wir entweder ins Stadion, oder fahren 2 Stationen mit der Straba!!
Aber so weit möchte ich den Bierkasten nicht schleppen. Und schon gar nicht an den Grünen vorbei!! Also doch Auto.


dann könnt ihr danach auch schnell zum gallus fahren
#
Das ist ein weiteres Problem. Bis wir von dem Waldparkplatz mit dem Auto unten sind, ist die Sitzung Im Gallusviertel schon gelaufen!!
Fragen über Fragen. Ohh Mannnnn, Fußball kann ja so Kompliziert sein!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Das ist ein weiteres Problem. Bis wir von dem Waldparkplatz mit dem Auto unten sind, ist die Sitzung Im Gallusviertel schon gelaufen!!
Fragen über Fragen. Ohh Mannnnn, Fußball kann ja so Kompliziert sein!!!!


warum parkt ihr nicht am gleisdreieck? ist doch eh viel näher und man kommt leichter weg...kann euch aber auch abholen! das wäre für mich auch kein thema, weil ich eh mitm auto da bin
#
Nein nein, abholen mußt du uns nicht. Aber wenn du noch 2 Plätze ins Gallusviertel zu unserem ersten Treffen frei hast, wären wir Dankbar.  Dann kommen wir mit 2 Sechserpacks bewaffnet ans Waldstadion, und wie wir zu der Kneipe kommen wäre auch gesichert. Und von der Kneipe kommen wir dann schon von alleine heim. Wenn das aber nicht geht, weil du schon anderen zugesagt hast, ist es auch nicht schlimm. Wir bekommen das schon geregelt!!!!
#
Habe auch noch ein paar getränke im kühlschrank die ich mitbringe unter anderem sind ja noch 4 flaschen äppler von der fahrt übrig, die noch so einsam in meinem kühlschrank rumliegen.


Teilen