Tach zusammen. Da hier die meisten offensichtlich mit einer Flat rate online sind, folgende Frage:
Hat irgendjemand hier Erfahrung mit Tiscali gemacht? Möchte meine Flat bei T-Online gegen was günstigeres eintauschen und das scheint z.Zt. die billigste Alternative zu sein.
Da mir ja in meinem Thread darauf keiner mehr eine Antwort gegeben aht! Frage ich hier noch mal! Kann ich meine Eumex weiterbenutzen, wenn ich mir ne ISDN-Karte kaufe?
Ich will auf Linux umsteigen (ausser fürs zocken, da geht's ja net ohne Windoof!) und für die Eumex gibbet keine Linux-Treiber und wird es nach Aussage der Telekom auch nie welche geben!
@Ansen: Eine ISDN Karte ersetzt doch in diesem Fall die Eumex... und was auf dem zweiten Kanal passiert kann der Eumex ja egal sein, oder hast du beide in die Anlage geschaltet?
Äh eine Frage! Wieso ist das günstiger? Für T-DSL incl. T-ISDN Standard zahle ich im Monat 36,59 Euro. Wobei da 12,99Euro für die Flatrate anfallen. Bei Tiscali zahle ich für das gleiche 52,49Euro! Davon 15,90Euro für die Flatrate. Kann mir mal einer vorrechnen, wieso Tiscali günstiger als die Telekomiker sein soll?
hier gibts ne menge info und vieles über für und wieder verschiedener anbieter. ich persönlich bin zu gmx gewechselt und habe eine 5 GB Flat für 12,99 und bin sehr zufrieden mit geschwindigkeit und support.bei den ex-postlern hatten wir oft probleme mit beidem........
raideg schrieb: Äh eine Frage! Wieso ist das günstiger? Für T-DSL incl. T-ISDN Standard zahle ich im Monat 36,59 Euro. Wobei da 12,99Euro für die Flatrate anfallen. Bei Tiscali zahle ich für das gleiche 52,49Euro! Davon 15,90Euro für die Flatrate. Kann mir mal einer vorrechnen, wieso Tiscali günstiger als die Telekomiker sein soll?
EFC Verwirrt
hm..die flat bei der telekom kostet nur12 euro?? ich bin bei 1&1, hab ne 5 GB Begrenzung und zahle 14,99...ob ich wechseln sollte? ach ja, hab natürlich auch DSL
Begrenzt Tiscali den Up/Downstream in irgendeiner Art?
@ raideg
Ich meinte eine "echte" Flat Rate. Also ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung. Dafür zahle ich bei T-DSL: ISDN-XXL inkl. T-DSL-Anschluß: 38,15 T-Online Flat: 25,81 Gesamt: 63,96 Euro
Ich habe eine "echte Flatrate"!!! Gut meine Flatrate ist schon etwas älter. Habe die schon seit über zwei Jahren. Deshalb zahle ich auch weniger als heute. (Für T-ISDN Standard 20,34 Euro, Grundgebühr für DSL 11,19Euro und für die Flatrate 25,81Euro Insgesamt knapp 67Euro) Nachdem ich mich mal durch diesen Wust an Tarifen durchgeackert habe, sehe ich auch, das die T-DSL Flat 29,95 kostet
Hat irgendjemand hier Erfahrung mit Tiscali gemacht?
Möchte meine Flat bei T-Online gegen was günstigeres eintauschen und das scheint z.Zt. die billigste Alternative zu sein.
Danke schon mal,
Misanthrop
Ich hatte nie Probleme (weder mit Tiscali noch mit der FlatRate).
Zu T-online ist eh alles eine Alternative (Drecksladen).
Gruß
R.
Ansen
Du willst ne ISDN-Karte für den PC kaufen? Wozu?
Erklär mal kurz, was Du vorhast.
- Tiscali begrenzt Filesharing
- Bei einigen Internet Zockern gabs einen erhöhten Ping
Wenn dich das nicht interessiert ... greif zu - bloß würde ich dann nicht verstehen wozu noch eine Flat benötigt wird
Ansen
Ansen
Ansen
Ansen
Aber da die Eumex doch wohl auch ISDN-Modems schluckt, sollte es sich ja mit einer PC-Card nicht anders verhalten.
Gruß
FA
Für T-DSL incl. T-ISDN Standard zahle ich im Monat 36,59 Euro. Wobei da 12,99Euro für die Flatrate anfallen.
Bei Tiscali zahle ich für das gleiche 52,49Euro!
Davon 15,90Euro für die Flatrate.
Kann mir mal einer vorrechnen, wieso Tiscali günstiger als die Telekomiker sein soll?
EFC Verwirrt
http://registrierung.tiscali.de/produkte/1348_kostenuebersicht.php
und zu Telekom
http://www.t-com.de/is-bin/intershop.static/WFS/PK/PK/de_DE/content/static_html/tariftabelle/tdsl_1500/tarife_tdsl_1500.html
P.S. Ich bin wirklich kein Telekom-Fan, ganz im Gegenteil. Nur bisher habe ich noch keine günstigere Alternative gefunden.
hier gibts ne menge info und vieles über für und wieder verschiedener anbieter. ich persönlich bin zu gmx gewechselt und habe eine 5 GB Flat für 12,99 und bin sehr zufrieden mit geschwindigkeit und support.bei den ex-postlern hatten wir oft probleme mit beidem........
hm..die flat bei der telekom kostet nur12 euro?? ich bin bei 1&1, hab ne 5 GB Begrenzung und zahle 14,99...ob ich wechseln sollte?
ach ja, hab natürlich auch DSL
ich denke mal raideg hat eine mit begrenztem volumen!
http://www.teltarif.de/i/privatdsl.html
Danke für die Antworten!
@ eagle
Begrenzt Tiscali den Up/Downstream in irgendeiner Art?
@ raideg
Ich meinte eine "echte" Flat Rate. Also ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung. Dafür zahle ich bei T-DSL:
ISDN-XXL inkl. T-DSL-Anschluß: 38,15
T-Online Flat: 25,81
Gesamt: 63,96 Euro
Gut meine Flatrate ist schon etwas älter. Habe die schon seit über zwei Jahren. Deshalb zahle ich auch weniger als heute. (Für T-ISDN Standard 20,34 Euro, Grundgebühr für DSL 11,19Euro und für die Flatrate 25,81Euro Insgesamt knapp 67Euro)
Nachdem ich mich mal durch diesen Wust an Tarifen durchgeackert habe, sehe ich auch, das die T-DSL Flat 29,95 kostet