hallo, das fansprechergremium hat mich mal wieder gebeten eine wichtige info an euch weiter zu geben. das tue ich hiermit.
durch ein ?kommunikatives? problem sind nach der wahl des fansprechergremiums - und der damit einhergehenden auflösung alles bisherigen strukturen ? durch die ehemaligen fanclubzulassungsgruppe einige fanclubs zugelassen worden von denen das gremium zum teil keine adressen und namen besitzt. Dadurch gilt folgendes :
Alle Fanclubs, die nach dem 1.08.2003 von anderen als dem Fansprecher-Gremium zugelassen werden, gelten nicht als offiziell zugelassen.
sprich alle fanclubs die nach dem genannten zeitpunkt nicht von fansprecher-gremium zugelassen wurden und von diesen noch keine post bekommen haben möchten sich doch bitte bei ihnen melden. Sonst taucht ihr nicht auf der offizielen liste auf und fallt somit unter den tisch, etwas das sich insbesondere bei kartenbestellungen als hinderlich erweisen könnte.......
Telefon: 0172/ 689 38 02 (namen,daten,email oder adresse hinterlassen da kein rückruf möglich ! geld......)
das fansprechergremium hat mich mal wieder gebeten eine wichtige info an euch weiter zu geben. das tue ich hiermit.
durch ein ?kommunikatives? problem sind nach der wahl des fansprechergremiums - und der damit einhergehenden auflösung alles bisherigen strukturen ? durch die ehemaligen fanclubzulassungsgruppe einige fanclubs zugelassen worden von denen das gremium zum teil keine adressen und namen besitzt. Dadurch gilt folgendes :
Alle Fanclubs, die nach dem 1.08.2003 von anderen als dem
Fansprecher-Gremium zugelassen werden, gelten nicht als offiziell zugelassen.
sprich alle fanclubs die nach dem genannten zeitpunkt nicht von fansprecher-gremium zugelassen wurden und von diesen noch keine post bekommen haben möchten sich doch bitte bei ihnen melden.
Sonst taucht ihr nicht auf der offizielen liste auf und fallt somit unter den tisch, etwas das sich insbesondere bei kartenbestellungen als hinderlich erweisen könnte.......
Telefon: 0172/ 689 38 02
(namen,daten,email oder adresse hinterlassen da kein rückruf möglich ! geld......)
Fansprecher-Gremium@gmx.de