>

SaW Ehemalige,Mai 2014 - Gebabbel

#
Was, Magath ist abgestiegen?  
Hatte gar nicht mitbekommen, dass er in England gelandet ist, aber aus der Premier League absteigen, das hat was.
#
womeninblack schrieb:
Was, Magath ist abgestiegen?  

Hatte gar nicht mitbekommen


Wie auch? Meier spielt ja nicht dort.  
#
womeninblack schrieb:
Was, Magath ist abgestiegen?  
Hatte gar nicht mitbekommen, dass er in England gelandet ist, aber aus der Premier League absteigen, das hat was.


er hat dem hsv wegen england abgesagt.
#
bruno___pezzey schrieb:
womeninblack schrieb:
Was, Magath ist abgestiegen?  
Hatte gar nicht mitbekommen, dass er in England gelandet ist, aber aus der Premier League absteigen, das hat was.


er hat dem hsv wegen england abgesagt.


Hat er nicht. Beim HSV konnte man sich Donnerstags nicht auf ihn einigen, dann hat er Freitags Fulham zugesagt.
#
Es ändert zwar nix daran, dass Erman Muratagic wohl zu den Hell Angels abgedriftet ist, und hoffentlich jemanden findet, der ihn da wieder rausholt, aber einen Profivertrag bei der Eintracht hatte der ehemalige U 23 Torwart imho nie.
#
womeninblack schrieb:
dass Erman Muratagic wohl zu den Hell Angels abgedriftet ist, und hoffentlich jemanden findet, der ihn da wieder rausholt,  


Wenn er es selber nicht rafft was dies für ein Verein ist wird er da auch nicht heraus kommen. Weil wenn man da tiefer drin steckt reicht ein einfaches "Ich geh dann mal, war nett bei euch." nicht um das hinter sich zu lassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
dass Erman Muratagic wohl zu den Hell Angels abgedriftet ist, und hoffentlich jemanden findet, der ihn da wieder rausholt,  


Wenn er es selber nicht rafft was dies für ein Verein ist wird er da auch nicht heraus kommen. Weil wenn man da tiefer drin steckt reicht ein einfaches "Ich geh dann mal, war nett bei euch." nicht um das hinter sich zu lassen.


Vor allem, da er ja aktiv in einen Anschlag verwickelt zu sein scheint.
Zumindest wird in diesem Zusammenhang nach ihm gefahndet.
#
Schönes Interview von Funkel.
#
Mit Jan Zimmermann und Kevin Kraus wechseln 2 ehemalige Eintrachtler zum 1. FC Heidenheim!
#
Wuschu mit letztem Spiel
#
SGE-Wuschel schrieb:
Wuschu mit letztem Spiel



Hier mit ein paar bewegten Bildern.

https://www.youtube.com/watch?v=XlAVBmSPtkw

Am Anfang und am Ende geht es um ihn.
T-Shirts mit seinem Konterfei, Spalier stehen und eine Abschiedschoreo.

Hat er sich verdient.  
Er war ein feiner Kerl und zuverlässiger Kicker.
Mit der offensive hatte er es zwar nicht so aber defensiv war er immer eine Bank.


Das Interview mit  Wuschu am Ende des Beitrags ist echt eine Herausforderung.  

Hab es jetzt fünf mal angehört und trotzdem kaum was verstanden.

Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
#
Finsterling schrieb:

Das Interview mit  Wuschu am Ende des Beitrags ist echt eine Herausforderung.  

Hab es jetzt fünf mal angehört und trotzdem kaum was verstanden.


Ein defekter Vokabulator ist schon echt blöd.  
#
Finsterling schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Wuschu mit letztem Spiel



Hier mit ein paar bewegten Bildern.

https://www.youtube.com/watch?v=XlAVBmSPtkw

Am Anfang und am Ende geht es um ihn.
T-Shirts mit seinem Konterfei, Spalier stehen und eine Abschiedschoreo.

Hat er sich verdient.  
Er war ein feiner Kerl und zuverlässiger Kicker.
Mit der offensive hatte er es zwar nicht so aber defensiv war er immer eine Bank.


Das Interview mit  Wuschu am Ende des Beitrags ist echt eine Herausforderung.  

Hab es jetzt fünf mal angehört und trotzdem kaum was verstanden.

Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.



YouTube hat doch Auto-Caption, damit wird alles sofort klasglar.
Ich zitiere:

"Audiocation IT or at the Edge dem Schneebrett neuen Super Tropper Dänen zum Gkück dazu gehört zu den Medien Bitkom"

Ist ja wohl eindeutig!
#
Und ich dachte schon Franz würde bei unserer Eintracht gehandelt. Er neben Zambrano wäre mit Sicherheit die beliebteste IV der Liga  
#
Haliaeetus schrieb:
Und ich dachte schon Franz würde bei unserer Eintracht gehandelt. Er neben Zambrano wäre mit Sicherheit die beliebteste IV der Liga    


Ich war froh, als er nicht mehr bei uns gespielt hat... Die Überschrift hat mich schwer schlucken lassen!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Und ich dachte schon Franz würde bei unserer Eintracht gehandelt. Er neben Zambrano wäre mit Sicherheit die beliebteste IV der Liga    


Ich war froh, als er nicht mehr bei uns gespielt hat... Die Überschrift hat mich schwer schlucken lassen!


   
War auch ebbes entsetzt und musste erst 2 mal lesen, bis ich die "Entwarnung" mitbekommen habe.
Leider/zum Glück ist nicht immer wenn "Eintracht" drauf steht die SGE drin.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Und ich dachte schon Franz würde bei unserer Eintracht gehandelt. Er neben Zambrano wäre mit Sicherheit die beliebteste IV der Liga    


Ich war froh, als er nicht mehr bei uns gespielt hat... Die Überschrift hat mich schwer schlucken lassen!


und die grieschiche Eiche Soto wird ebenfalls zurück geholt und zum 6er umgeschult bzw spielen wir dann halt mit Libero oder 3 IV. Aber ich glaub das einige Stürmer direkt kündigen und in die PL oder nach Spanien wechseln weil sie keine Lust haben gegen unsere SGE zu spielen  
#
Zlatan Bajramovic wird neuer Co-Trainer beim HIV!
#
https://www.youtube.com/watch?v=fhXuHLvg3m8


Mister Skibbe und Co GhZ-Young Boy 5 - 0


Teilen