ne das mit der fanabteilung kannst du dir sparen...http://www.eintracht-supporters.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=51
hier steht alles wissenswerte weil wenn du der fanabteilung ne mail schickst dann verweisen die auf den link und wenn du den beantragt hast dann dauert es 1-2 wochen bis der pass dann bei dir ist...aber du brauchst nen fahenpass eh erst ab 1,50m....
Hab mir heute nämlich eine Fahnenstange gekauft ist noch 2m, überlege mir halt ob ich mir diese kürzer sägen sol (auf 1,45m) und mir noch später wen der pass dar ist eine neeue kaufen soll mit 2 m.
Nabend,ich bastel gerade einen Doppelhalter für Samstach, habe mir Plastikrohre geholt durchmesser 1,5 cm, gibts bestimmt keine Probleme oder Einwände oder?. Länge weiss ich noch net aber auf jeden unter 1,50.
hier steht alles wissenswerte weil wenn du der fanabteilung ne mail schickst dann verweisen die auf den link und wenn du den beantragt hast dann dauert es 1-2 wochen bis der pass dann bei dir ist...aber du brauchst nen fahenpass eh erst ab 1,50m....
*rofl*
du meinst mit den ordnern? neeeeeeeee gaaaanz bestimmt net. einer hat mich mal gefragt warum ich 2 karten hab(dauerkarte und f.pass)
WIR HAMM DIE DÜMMSTEEEN ORDNER!!DÜÜÜÜÜÜMSTEN OOOOORDNER WIR HAMM DIE DÜÜMSTEN OORDNER......