>

Schlechtester Verein in Frankfurt?

#
Hallo,

da ich in letzter Zeit richtig bock gekriegt hab in nem verein fußi zu zocken wollt ich mal fragen ob mir einer einen empfehlen kann. ich bin jetz 20 und hab nur mal von 7-8 in ner mannschaft gespielt. kennt jemand nen verein wo ich ne chance hab, also eher einen schlechten. oder denkt ihr es hat gar keinen sinn mehr?
danke und mfg
janaage
#
Ich würd mich einfach mal schlau machen, welcher Verein in der Kreisklasse B (tiefer geht´s nämlich net) die schönste Vereinskneipe hat.
Wichtiger als auf´m Platz ist nämlich die Trainings- und Spielnachbereitung im Vereinsheim, wenn Du verstehst......

EFC Thekenmannschaft
#
Gab es net auch mal eine Kreisklasse C? Ich kann mich dran erinnern das es das früher gab.
#
Ja, die gab es mal. Aber vor einigen Jahren (ich glaub vor ca. 7-8, weiß ich nicht mehr so genau) wurde die C - Klasse in Frankfurt aufgelöst und  die Vereine auf die B - Klassen verteilt.
#
danke für den tipp , jetz is nur die frage wie ich den finde. gibts irgendwo ne übersicht über alle frankfurter vereine?
danke
#
Am besten kaufst Du Dir am Montag mal die Rundschau und schaust einfach in den Tabellen, was denn so in der B-Klasse spielt.
Ich hab mal für Concordia Eschersheim (Die spielen aber A-Klasse) 3 Jahre Schiedsrichter gemacht, ist ein cooler Club, die sapielen am Rossegger Sportplatz (da hat die Eintracht nach dem Krieg auch mal gespielt).
Ist eh eine feine Sache, sonntags sichj so ein Kreisliga.kick mal anzuschauen, beste Sicht, keine nervigen Einlasskontrollen, echtes Bioer, gute Preiswerte Grillwurst und manchmal auch packende Fussballspiele, hab da schon einiges gesehen, Spielabbruch inklusive...
#
spielen die immer sonntags?
#
naja in Frankfurt eher net!
Aber geh mal zu Offenbach!
Da kannst du auch in 1.Mannschaft rücken!
Guck dir doch an wer da alles kickt!
Da wirst du bestimmt Stammspieler!
#
Hehe Schnulli da hast du auch wieder recht. Aber würdest du freiwillig einen Fuß nach Oxxenbach setzen? ich zumindest nicht.
#
ja, sonntags, reserve um 1, erste mannschaft um drei, aber nur alle 14 tage, sie müssen ja auch auswärts spielen

Teilen