>

Die spinnen, die Russen........

#
Abramowitsch bietet laut sport1.de 210 Mio Euro für Beckham. Der war für 35 mio euro erst nach madrid gekommen und hat spielerisch noch nicht wirklich überzeugt (was natürlich auch an seiner mehr defensiv ausgelegten Position bei Real zu tun hat, aber trotzdem...). Aber hey, was soll´s, ich biete mal eben das 6 (!)-fache. sportlich gesehen absoluter schwachsinn, wird wohl eher mit image- bzw. merchandising zu tun haben. an die Real-Trikot verkaufszahlen vom Beckham Shirt (1 Mio Trikots) wird chelsea aber nie und nimmer ran kommen.
#
Nächste Frage

Warum kauft einer einen Null Tore Mann für zick Millionen, Namens Klose

Der Depp hat ja gegen uns aber rein gar nix gebracht, und die anderen Spiele auch net
#
Schlechter Vergleich. Erstens hat Klose die Saison schon 9 Treffer, außerdem ist er bisher auch nur von Bolzern umgeben.

Die Verpflichtung von Beckham würde für Chelsea schon sinnvoll sein, finde ich. Aber zu diesem Preis? Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn.
#
den russen juckt das doch nicht die bohne die paar millionen...
ich denke er würd halt gern nen beckham in seiner mannschaft spielen sehen und ist bereit dafür was auf den tisch zu legen...
eins ist jawohl auch klar marketingtechnisch ist beckham ein glücksfall!
#
Ja, aber was juckt den Russen denn das Marketing? Das wird doch nur gemacht um Geld zu verdienen. Und glaubt ihr, dass er mit seinem Engagement bei Chelsea Geld verdienen will?
#
Der Russe macht das, was ich vor einigen Jahren auch gerne gemacht habe: Bundesliga Manager, mit Premiere-League-Add-on.

Nur selbst am PC hatte ich nie 400 Millionen DM für ne englische Transe über.

Für das Geld könnte man so ein schönes Stadion bauen. Oder: Die Kickers kaufen und danach auflösen (da reicht natürlich auch weniger Asche...).
#

emjott schrieb:
Ja, aber was juckt den Russen denn das Marketing? Das wird doch nur gemacht um Geld zu verdienen. Und glaubt ihr, dass er mit seinem Engagement bei Chelsea Geld verdienen will?

das rückt seinen verein in die medien! tausende kleiner mädchen schreien sich die seele ausm leib weil beckham sich nun ein blaues trikot überzieht! das wird dann selbstverständlich auch gekauft und zackzack haben wieder ein paar hunderttausend menschen das trikot des vereins an das dem russen gehört! ich denke daran hat er interesse!
#

alpak schrieb:
Der Russe macht das, was ich vor einigen Jahren auch gerne gemacht habe: Bundesliga Manager, mit Premiere-League-Add-on.

Nur selbst am PC hatte ich nie 400 Millionen DM für ne englische Transe über.

Für das Geld könnte man so ein schönes Stadion bauen. Oder: Die Kickers kaufen und danach auflösen (da reicht natürlich auch weniger Asche...).



Irgendwie hast du da Recht, LEIDER! Ist schon eine komische Sache die da abgeht, der Vergelich mitm Pc game tut sich echt auf ;-(


Teilen