>

brauche eure hilfe!!!

#
gude brauche mal eure hilfe.beim 1860spiel kommt ne freundin von mir mit zum spiel,da wir mim zug vuon marburg kommen sind wir schon 2-3 stunden vorm spiel in frankfurt und ich habe keine ahnung was ich mit der machen soll.sie war zuvor noch nie beim fussball.bitte um vorschläge.beachtet kneipen braucht ihr mir gar nicht erst sagen wir sind beide erst 15.
#
geht doch auf der zeil bummeln... und shoppen..als mädel freut sie sich da sicherlich
#
...oder lecker-kaffee-trinken..das darf man doch schon mit 15, oder?! kann man auch super mit der shopping-tour verbinden..
#
oder in die nutelleria gehensmile:
#
In der Zeilgalerie kann man auf das Dach gehen und hat einen schönen Ausblick über die Stadt, am Mainufer (Sachsenhäuser Seite) ist Flohmarkt, auf der Konstablerwache (Zeil) ist Bauernmarkt, wenn es regnet könnt ihr in ein Museum gehen, (das Museum für moderne Kunst ist echt interessant), der Eintrachtshop hat Samstags auch auf (Bethmannstrasse), oder ihr bummelt einfach so durch die Stadt, es gibt viel zu sehen...
Schön ist es auch, von der Louisa durch den Stadtwald zum Stadion zu laufen (ca.45 Minuten bis auf Euren Platz)
#
vielleicht einfach gar net so früh fahren? kann doch net sein dass der letzte zug von mr aus um pünktlich zu sein 4 stunden vor spielbeginn fährt?

ansonsten empfehle ich eine ausgiebige mahlzeit beim fastfoodladen deines vertrauens. fahrt (oder lauft! der weg ist schön, "hochhaustour") vom hbf zur hauptwache, die zeil runter, da kann man sich eigentlich immer auch spontan die zeit vertreiben.
#
Mit 15 kann man doch schon in die Kneipe gehen?!?
Hab ich zu meiner Zeit mit 15 Jahren jedenfalls gemacht Falls euch noch kein Alkohol schmeckt(*g* was für eine Verschwendung diese Zeit war)  würd ich die Zeit echt mit Bummeln verbringen, in der Stadt wird euch nie langweilig. Dann noch beim Burger King was spachteln und ab zum Stadion, da wird deine Freundin bestimmt zufrieden sein!
#

brachteradler schrieb:
gude brauche mal eure hilfe.beim 1860spiel kommt ne freundin von mir mit zum spiel,da wir mim zug vuon marburg kommen sind wir schon 2-3 stunden vorm spiel in frankfurt und ich habe keine ahnung was ich mit der machen soll.sie war zuvor noch nie beim fussball.bitte um vorschläge.beachtet kneipen braucht ihr mir gar nicht erst sagen wir sind beide erst 15.

also wie ich in deinem alter war(und wir hatten mal zeit und keiner hat uns stören können)hab ich schon gewusst was wir anstellen könnten.ich suche heute noch einige sachen die ich an stellen verloren habe die nicht so einfach einsehbar sind.
ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg.
gruß micha


Teilen