>

Wieso ist beim ersten Daum-Training der Fanshop geschlossen?

#
Hessi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hessi schrieb:
Kinders, ist doch deutlich zu lesen warum. Hab ich im größenwahn schon beschrieben, erklärt

Hier steht der Grund

Ich bin ned ganz bei dir.

Weil am 24 das System umgestellt wird - vom und mit wem auch immer - wird der Fan-Shop geschlossen?

Ist mir zu schlau.

Das bezog sich letztlich auf das hier:
Aufgrund einer internen Systemumstellung ... - sollte im Grunde ein "witziger" Einwurf sein, weshalb ichs ja auch in den Größenwahn rein hatte.
System Skibbe wird abgelöst vom System Daum ...

Egal, diese Systemumstellung (und da ist ja wohl das Abrechnen, die Buchhaltung bzw. die IT-Schnittstelle mit gemeint) war garantiert schon längerfristig geplant, weil sowas nicht von heut auf morgen passiert, realisierbar ist. Schätze das dazu ein externer Dienstleister ankommen muss und wenn es wirklich 4 Tage Zeit kostet, wird wohl der Erlös aus dem Verkauf von Fanartikeln wegen dem Daum nicht die Kosten aufwiegen, die es verursachen würde das jetzt um eine Woche zu verschieben.

Ja das habe ich verstanden.

Aber wir haben heute Mittwoch - bekanntlich einen Tag vor Donnerstag. Und ich könnte mir vorstellen, dass da schon paar Euro geflossen wären.
#
Was das Merchandising angeht, hier sollte man auch wieder zu Mister Weisswurst schielen, wenn die nen Freundschaftskick in Jena o.ä. haben steht er erst im Mc Würg und verkauft sein Worscht und anschliessend steht er im mitgebrachten Container und verscherbelt ordentlich die R u. R Trikots  ,-)  ,-)

P.S. Bei Teil 1 bin ich mir aber net sicher  ,-)

P.S. Merchandising kann man das bei der Eintracht aber nicht nennen!
#
Scally schrieb:
Die hatten Angst vor Langfingern, deshalb war zu.
2000 Besucher an einem Tag, soviel verirren sich normalerweise in einem Monat nicht dahin, stell dir mal vor die hätten alle den Fanshop gestürmt und Caio-Trikots bestellt

Oder gar die netten rosa Schals
#
Liebe Leute, der TE hat doch nur eine rhetorische Frage gestellt, der will doch gar nicht diskutieren! Der Titel des Threads ist gar keine Frage, sondern eine Feststellung, dass das Merchandising den Ansprüchen einer ambitionierten Mannschaft nicht genügt.

So isses auch, darüber braucht man nicht diskutieren, Thread kann zu...  
#
Eeehm ja der Fanshop war OFFEN, sonst wüsste ich nicht wo ich sonst mein Adleschoppe vorhin gekauft hab...
#
DerGeyer schrieb:
Eeehm ja der Fanshop war OFFEN, sonst wüsste ich nicht wo ich sonst mein Adleschoppe vorhin gekauft hab...
Hallo Threaderöffner, warst du überhaupt da heute???
#
Und jetzt kann hier zu, da der Shop erst ab morgen zu hat, so stehts auch am Aushang
#
War vor ner Stunde noch im Fanshop, was soll der Scheiß eigentlich jedes mal aufs neue?  
#
Proud_Eagle schrieb:
Heute waren ca. 2000 Fans vor Ort und bei Eintracht Frankfurt ist der Fanshop heute geschlossen!

Der ein oder andere Fan hätte sicher gerne mal im Fanartikelbereich gestöbert! Wie unflexibel und ohne Sinn auf ein Geschäft muss man da sein! Man hätte den Fanshop doch problemlos heute öffnen können, wenn man weiss, dass heute besonders viele Fans vor Ort sind!

Ich verstehe es nicht!

Diese Aufbruchstimmung hätte man auch nutzen können, ich denke, dass sicher das ein oder andere Trikot oder die ein oder andere Kaffeetasse oder sonst irgend etwas verkauft worden wäre! Es war der Tag, bei dem die meisten Fans beim Training anwesend waren...

Verstehen tue ich es nicht!

Gruss

Proud_Eagle

Der Fan - Shop war bis 15:00 offen, war selber drin...
#
hat jemand mein auto gesehen??

nachts is kälter als draussen und bergauf gehts schneller als zu fuss.

und wenn sich einer jetzt fragt was ich mein:
assimiliert to thread-niveau

Teilen