Die Eintracht nicht live und in voller Länge sehen zu können, ist eine schwere Strafe!
Nicht weniger quälend wird die Sache, wenn ich es samstags 15:30 vor lauter Unruhe und Ungeduld nicht länger aushalte und mir diese grässliche Premierekonferenz antue, die der Sportschau nichts als den Zeitpunkt voraus hat.
Allein dieses Forum hat 25 Mitglieder. Und das dürfte nur die Spitze des Eisberges sein, da wahrscheinlich jedes dieser Mitglieder weitere Eintrachtfans in Berlin kennt.
Welcher Wirt könnte schon der Aussicht wiederstehen, jeden Samstagnachmittag eine stattliche zweistellige Anzahl von Eintrachtfans zu beglücken? Wir müssen uns nur auf eine noch möglichst schlecht besucht Kneipe mit Premiere einigen und dort, um unserer Forderung Nachdruck zu verleihen, möglichst geschlossen in Erscheinung treten.
Was denkt ihr? Bei welcher Kneipe sollten wir es versuchen?
Ich würde es mal im Franziskaner, Dresdener Str. 17 in Kreuzberg, U-Bahn Kottbusser Tor versuchen. Ist zwar eigentlich ne St.Pauli-Kneipe, aber da kommen wir uns wohl die nächsten Jahre nicht ins gehege (St.Pauli steigt bestimmt nicht auf und wir nicht ab). Und vor drei Wochen haben wir dort die Bembelbar gehabt, das hat schon mächtig eindruck hinterlassen, die waren positiv angetan.... also, der Fuss ist schon in der Tür, iohr müsst nur noch hereingehen.. Viel Erfolg wünscht DrHammer
Die Eintracht nicht live und in voller Länge sehen zu können, ist eine schwere Strafe!
Nicht weniger quälend wird die Sache, wenn ich es samstags 15:30 vor lauter Unruhe und Ungeduld nicht länger aushalte und mir diese grässliche Premierekonferenz antue, die der Sportschau nichts als den Zeitpunkt voraus hat.
Allein dieses Forum hat 25 Mitglieder. Und das dürfte nur die Spitze des Eisberges sein, da wahrscheinlich jedes dieser Mitglieder weitere Eintrachtfans in Berlin kennt.
Welcher Wirt könnte schon der Aussicht wiederstehen, jeden Samstagnachmittag eine stattliche zweistellige Anzahl von Eintrachtfans zu beglücken? Wir müssen uns nur auf eine noch möglichst schlecht besucht Kneipe mit Premiere einigen und dort, um unserer Forderung Nachdruck zu verleihen, möglichst geschlossen in Erscheinung treten.
Was denkt ihr? Bei welcher Kneipe sollten wir es versuchen?
Grüsse aus Berlin
Gregor
Ist zwar eigentlich ne St.Pauli-Kneipe, aber da kommen wir uns wohl die nächsten Jahre nicht ins gehege (St.Pauli steigt bestimmt nicht auf und wir nicht ab).
Und vor drei Wochen haben wir dort die Bembelbar gehabt, das hat schon mächtig eindruck hinterlassen, die waren positiv angetan....
also, der Fuss ist schon in der Tür, iohr müsst nur noch hereingehen..
Viel Erfolg wünscht
DrHammer
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10879261