>

Übersetzer gesucht Pott-Deutsch

#
Ich bin mal so durch das Scheiße 04-Forum gestreift und habe nach dem grandiosen Eintracht Sieg mal einen Thread, der die Vorgehensweise der Frankfurter Polizei bemeckert, dieses Posting gefunden:
-----------------
also die polizei ist lecherlich das mann uns im block halten musten wahr ja ok aber so lange bis zum bahnof das ist ne zu mutung und auch ne frecheite an mir gingen 5 grüne deppen vorbei und habe se ned gehört da haben se mich einfach nur weg geschickt also das wahr echt lecherlich
-----------------
könnte das mal jemand in ein vernünftiges Deutsch übersetzen, oder sollen wir dafür einen Oxxenbacher fragen? Ich habe gehört, die würden sowas ohne Dolmetscher verstehen.
#
Guckst du hier :

http://www.kern-home.de/deutsch/Sprache.htm

Die spinnen die Ruhrpöttler
#
Ich probiere es mal:
------------
Also die Polizei ist lächerlich. Dass man uns im Block halten musste, war ja ok, aber so lange? Der Weg zum Bahnhof war 'ne Zumutung und auch 'ne Frechheit: An mir gingen 5 grüne Deppen vorbei und ich habe sie nicht gehört, da haben sie mich einfach nur weggeschickt. Also das war echt lächerlich.
------------

Montag geht's zum Arbeitsamt!
#
Mal ganz im Ernst, das Niveau in diesem Forum hier ist ja auch nicht besser oder?

So selbstkritisch müsste jeder hier sein !!
#
Der Unterschied ist, daß man in diesem Forum auf seine Fehler hingewiesen wird und man sofort korrigiert wird. Zwar nicht immer in einem freundlichen Ton aber wir sind ja auch nicht auf 'nem Kindergeburtstag. Im Unterscheid zum Schalke Froum. Da fehlt einfach die nötige orthographische Kompetenz für sowas. Die halten ihre Auslegung der Rechtschreibung eben für korrekt
#
zu deiner infernatin das ist6 mein artikel aus dem s04 forum ich komme ned aus dem pott sondern aus stuttgart und zweitens man wird auch bei uns koregiert!!!!! nur ich bin eben schelcht in deutsch aber mir egall wie viele fehler da drinn sind!!!!!!
#

Schalkerknappe1904 schrieb:
zu deiner infernatin das ist6 mein artikel aus dem s04 forum ich komme ned aus dem pott sondern aus stuttgart und zweitens man wird auch bei uns koregiert!!!!! nur ich bin eben schelcht in deutsch aber mir egall wie viele fehler da drinn sind!!!!!!



Übersetzung:

Zu deiner Information: Das ist mein Artikel aus dem Scheiße-04 Forum. Ich komme nicht aus dem Ruhrpott, sondern bin ein dummer Schwabe aus Stuttgart. Außerdem wird man auch bei uns korrigiert, wenn man ein Legastheniker ist, nur sind die anderen in unserem Forum auch keine großen Leuchten.
Ich bin schlecht in "Deutsch" und es ist mir egal.

Jo, das ist doch mal ein Wort, ne?
#
ja, immer diese infernatinen...


Teilen