>

Kartenbestellung

#
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen Karten fürs Spiel gegen Bremen bestellt. (per Fax) Habe bis jetzt aber noch nichts bekommen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

MfG
#
ruf am besten mal bei der eintracht an aber was sein könnte dass die erstmal alle kartenbestellungen fürs 1860 spiel abfertigen(ist doch vor bremen wenn ich mich net täusche) und wenn sie die alle verschickt haben das dann erst die karten fürs bremen spiel dran kommen aber is nur ne vermutung von mir...
#
Hi,
habe das selbe Problem, auch mit dem Spiel gegen Bremen! Doch wenn ich bei dem Karten-Service über diese 0180-Nummer anrufen will, bekomme ich nur das Band dran oder es ist besetzt! Gibt es da eine normale Nummer, die man einfacher erreichen kann? Hat  sonst schon jemand aus diesem Forum seine Bremen-Karten über diese Vorverkaufsstelle bekommen?
Schon mal Danke für die Hilfe!
Gruß!
#
Keine Panik! Hab meine Karten fürs Pokal-Spiel gegen Duisburg damals erst einen Tag vor dem Spiel bekommen!
#
Das Problem ist ja, das ich nicht mal weiß, ob wir Karten bekommen, bzw. ob das mit dem Block klappt! Man bekommt ja keine Bestätigung, nicht mal ob die Bestellung eingegangen ist!
Wenn die Bestellung durch irgendwelche Gründe nicht angekommen oder verloren gegangen ist, erfahre ich das nicht und kann lange auf meine Karten warten!

Teilen