>

Großes Dankeschön an Tani

#
Ich weiß ja ach net, das wurde immer so neben bei nur erwähnt aber ich muss mal gleich einen Thread aufmachen! Also was Tani da für uns mit den Karten gemacht hat war mehr als göttlich!
Ich mein für mich als selbiger Profi in der B-Jugend( ) ist es schwer an Karten ranzukommen, weil ich ja meistens selber spielen muss! Und dann der Ticketservice der Eintracht kann man ja in der Pfeife rauchen! Da muss man 3 wochen bis die Karten endlich kommen, weil erst so ein komisches schreiben kommt, dann zur Bank das überweisen und dann nochmal warten bis die Karten da sin! Bei Tani alles viel einfacher! Aber das wissen die meisten ja! Tja jetzt muss ich die Karten halt mir auf andere Art beschaffen, aber den Ticketservice werd ich nicht nutzen! Vielleicht bietet ihr aus dem Forum nochmal jemand sowas an! Aber ich sage nur:
DANKE TANI
#
das ist ja lieb geschrieben...*freu
wie gesagt,ich hätte ja gern geholfen, weil mir auch jeder leid tut,dem ich ne absage erteilen muss..und ich von meiner art her schon anderen menschen gerne behilflich bin..

wobei ich jetzt auch an dem punkt angekommen bin,an dem alles zuviel wird..ich bin ja am ende jeden tag in meiner mittagspause im shop gewesen,hab nur noch mails beantwortet,busse geplant und mein konto verwaltet, hatte teils keine zeit mehr für meinen freund,der schon gemeckert hat....

und jetzt bin ich fanclubpräsidentin und muss und werde mich da jetzt voll und ganz reinhängen.

ich würde mich natürlich freuen,wenn jemand anderes meine idee mit dem ticketservice vielleicht auffangen würde, oder mehrere oder..dass sich der Ticketservice endlich verbessert,dann könnte ich auch wieder ruhig schlafen

Teilen