>

SaW, Ehemalige Juni 2014

#
Zeit-Online
http://www.zeit.de/news/2014-06/04/fussball-leverkusener-can-vor-wechsel-nach-liverpool-04191002
Leverkusener Can vor Wechsel nach Liverpool
Leverkusen (SID) - U21-Nationalspieler Emre Can steht vor einem Wechsel von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen zum englischen Vizemeister FC Liverpool. "Es gibt ein entsprechendes Angebot, es ist aber noch nicht perfekt. Es wird zeitnah eine Entscheidung geben", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade dem SID am Mittwochabend.
#
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/kocian-trainer-des-jahres-in-polen/view/news/161835
Kocian Trainer des Jahres in Polen
Ján Kocian (Foto) wurde von der polnischen Fußball-Liga zum Trainer des Jahres der Ekstraklasa gewählt. Der ehemalige Profi des FC St. Pauli, der als Coach schon bei Rot-Weiß Erfurt und den Sportfreunden Siegen sowie als Co-Trainer beim 1.FC Köln und Eintracht Frankfurt aktiv war, führte den Erstligisten Ruch Chorzow vom vorletzten Platz nach fünf Spieltagen bis in die Qualifikation zur Europa League.
#
Bayer 04 Leverkusen
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
Emre Can wechselt an die Anfield Road
Jetzt ist es offiziell: Der englische Vizemeister FC Liverpool hat Bayer 04 Leverkusen ein Angebot für U21-Nationalspieler Emre Can (20) übermittelt. Dieser wird eine Ausstiegsklausel ziehen und ab dem 1. Juli an die Anfield Road wechseln.  
#
Wieso ein zweiter Juni-SAW?


Teilen