Also nix wirklich hübsches dabei. Das schwarze Leverkusentrikot ist ganz ok. Wobei die heutigen Trikots so geschnitten sind das sie am Bierbäuchigen Fan immer bescheuert aussehen
Schalke, Freiburg find ich ganz schön, Mainz passt mal überhaupt nicht, Bremen ist hässlich, Leverkusen und bayern total langweilig, Wolfsburg ganz OK, HSV, Nürnberg, Hertha und Stuttgart dasselbe
Schalke, Freiburg find ich ganz schön, Mainz passt mal überhaupt nicht, Bremen ist hässlich, Leverkusen und bayern total langweilig, Wolfsburg ganz OK, HSV, Nürnberg, Hertha und Stuttgart dasselbe
Du findest die von Freiburg schön???
Na klar das er die schön findet, das Heimtrikot des SCF ist das selbe wie das neue Oxxentrikot
Na klar das er die schön findet, das Heimtrikot des SCF ist das selbe wie das neue Oxxentrikot
Der findet wahrscheinlich auch überfahrene Tiere auf der Straße schön....
SGEAREK_MTK schrieb: Muss NIKE sparen dass die Ochsen und SCF die gleichen Trikots bekommen oder womöglich noch mehr Vereine?
Als wäre das jetzt das erste Mal. Vor 2 Jahren hatten (fast) alle Nike-Vereine das Trikot mit dem eingeknickten Brustring, oder als was man das auch immer bezeichnen will.
das auswärts hab ich garnicht gesehen
nee, nur das Heimtrikot, und da auch nur das Design, die Farbben sind scheiße
Bayern
Wolfsburg (hatte Leverkusen das nicht schonmal?)
Schalke auswärts
HSV (hätten sie bei vdVs Trikot Boularouz genommen wäre es schon gut gewesen )
Nürnberg "neu"
Freiburg
Hertha
Werder
Leverkusen
Taschentuchel jetzt in Orange?
Stuttgart
besonders schön aus Frankreich: Bordeaux :neutral-face
Wobei die heutigen Trikots so geschnitten sind das sie am Bierbäuchigen Fan immer bescheuert aussehen
Schalke, Freiburg find ich ganz schön,
Mainz passt mal überhaupt nicht,
Bremen ist hässlich,
Leverkusen und bayern total langweilig,
Wolfsburg ganz OK,
HSV, Nürnberg, Hertha und Stuttgart dasselbe
Nicht.
Als wäre das jetzt das erste Mal. Vor 2 Jahren hatten (fast) alle Nike-Vereine das Trikot mit dem eingeknickten Brustring, oder als was man das auch immer bezeichnen will.
das auswärts hab ich garnicht gesehen
nee, nur das Heimtrikot, und da auch nur das Design, die Farbben sind scheiße
War doch klar, dass die ganzen Nike Teams jetzt dieses potthässliche Barca Design nehmen. Vielleicht denken die dann das sie auch so zaubern können.
Und dann von den Bayern abgeschlachtet zu werden ,-)
Ansonsten ist es bei den großen Herstellern gleich, alle bekommen das selbe, nur die Farben sind andere.
http://www.transfermarkt.de/de/trikots-20132014/topic/ansicht_212_65524_seite1.html
In dem Thread gibt es auch noch ein paar Trikots zu sehen.
Nach Lila mal Orange.
Die Liverpool Auswärtsdinger sind, äh...
http://www.footyheadlines.com/2013/02/liverpool-13-14-home-away-third-shirts.html
Gibt allgemein viele merkwürdige Trikots nächste Saison finde ich..