>

Trikots 2013/14

#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Real Orange?  


Nach Lila mal Orange.  

Die Liverpool Auswärtsdinger sind, äh...
http://www.footyheadlines.com/2013/02/liverpool-13-14-home-away-third-shirts.html


Ach du scheiße....  
#
Das Auswärtstrikot von Liverpool erinnert mich an so einen Weihnachtspullover

Das weißte von Chelsea find ich gut  
#
Loathing schrieb:
Olympique Marseille 2013/14  


Das dunkle sieht aus wie ein Arbeitsshirt von Strauss  
#
bordeaux sehr geil *_* freiburg mag ich irgendwie auch.. mal was anderes ist net soo hässlich wie Barcas kombination.

ansonsten pool geht garnicht und marseille war mal vieeel besser.. jahrelang eig ein highlight und jetzt sehr standart mäßig
#
Das von Juve ist schön. Könnte ich mir auch bei uns so vorstellen. Statt jeep Alfa Romeo.
http://www.footyheadlines.com/2013/01/juventus-13-14-home-away-shirts-leaked.html

Uruguay ist klasse.
http://www.footyheadlines.com/2013/01/puma-1314-uruquay-home-shirt-leaked.html
#
Das DFB Trikot erinnert an das Trikot von ´94.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DFB
http://www.footyheadlines.com/2013/05/germany-1314-2013-2014-world-cup-home.html

 


Das ist ja mal ganz großer Mist!
#
http://www.mopo.de/fussball/mit-roten-fluegeln--wir-enthuellen-das-neue-deutsche-wm-trikot,5067054,22761194.html
Da ist auch ein Link zur MOPO versteckt.

Mir fällt grade auf das die 94er Trikots so gezakt waren.
#
Ich denk eher an ´92
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich denk eher an ´92


Bei mir schon völlig vergessen.
#
Du findest die von Freiburg schön???  [/quote]

da muss sich barca schon anstrengen dieses jahr ein hässlicheres away hemdchen zu kreieren.
#
sleepinglesson schrieb:
Du findest die von Freiburg schön???  


da muss sich barca schon anstrengen dieses jahr ein hässlicheres away hemdchen zu kreieren.
[/quote]

Taadaaa ;D

http://distilleryimage0.s3.amazonaws.com/aadb01acc26611e2829822000a9f1487_7.jpg
#
maxim187 schrieb:
Loathing schrieb:
Olympique Marseille 2013/14  


Das dunkle sieht aus wie ein Arbeitsshirt von Strauss    


erinnert mich ein bisschen an die von bochum vor ein paar jahren..
#
goodness.. das deutschland trikot kann aber garnet so sein.. das ist ein trainingspulli siehe unten die bündchen ^^
#
Also, ich finde das Freiburg-Jersey auch recht geil, bis auf Mainz sind das doch die üblichen Trikots, also so schlimm sind sie auf keinen Fall. Gut, sollte das wirklich das 14er Trikot werden, kann sich Adidas schon mal auf dicke rote Zahlen gefasst machen  
#
Mainz potthässlich, passt gut.
Schalke ,sieht echt blöd aus. Und für sowas gibt es Designer die monatelang am Trikot arbeiten mit Mustern und was weiss ich noch...
Nürnberg mit provokantem neuen look.^^
Freiburg und Hertha auswärts ^^ was soll das denn
Hoffentlich sind unsere gut.
Nich so ein moderner ...
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gut, sollte das wirklich das 14er Trikot werden, kann sich Adidas schon mal auf dicke rote Zahlen gefasst machen    


Denke ich nicht... wenn da hinten Schweini oder Poldi drauf steht ist das eh wieder ein Verkaufsrenner.

Bedauerlicher finde ich, das sie wieder die  Aways umdesignt haben von grün zu rot/schwarz...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gut, sollte das wirklich das 14er Trikot werden, kann sich Adidas schon mal auf dicke rote Zahlen gefasst machen    


Denke ich nicht... wenn da hinten Schweini oder Poldi drauf steht ist das eh wieder ein Verkaufsrenner.

Bedauerlicher finde ich, das sie wieder die  Aways umdesignt haben von grün zu rot/schwarz...


rot/schwarz kann niemals bedauerlich sein.


Teilen