>

KSC-Fans kopieren unser 2.Liga-Lied!

#
Derzeit läuft ja im DSF- KSC vs. M05!

Ein sehr schönes Lied ist ständig im TV zu hören:

KSC, wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, 2. Liga tut schon weh, scheiss egal, oh KSC!!

Mensch in Karlsruhe ist man wirklich Kreativ, RESPEKT!
#
die wehner machen das auch immer...is das von uns ? is das mit den schuhen auch von uns ?
#

cinZano schrieb:
Derzeit läuft ja im DSF- KSC vs. M05!

Ein sehr schönes Lied ist ständig im TV zu hören:

KSC, wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, 2. Liga tut schon weh, scheiss egal, oh KSC!!

Mensch in Karlsruhe ist man wirklich Kreativ, RESPEKT!


erstmal singt das lied fast die komplette zweite liga und zweitens bin ich mir noch net mal sicher das des von uns ist...

jaaaaa und der ksc hat eben das 1:0 gemacht mainz wird nie aufsteigen
#
wen´s interessiert: 1:0 für Karlsruhe, 88.min
#
Ausgleich in der letzten minute!
#
ach nö 1:1
#
1:1 aber ich habs den mainzer gegönnt...will das die nächstes jahr von uns den ***** gehauen bekommen....

die sollen mal zeigen wie stark sie wirklich sind
#
Skandal
Aber die Määnzer werden auch dieses Jahr am Aufstieg scheitern

#

cinZano schrieb:
Derzeit läuft ja im DSF- KSC vs. M05!

Ein sehr schönes Lied ist ständig im TV zu hören:

KSC, wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, 2. Liga tut schon weh, scheiss egal, oh KSC!!

Mensch in Karlsruhe ist man wirklich Kreativ, RESPEKT!


Du bist ja ein oberschlauer.
Das ham die Karlsruher schon lange vor uns gesungen.
So, und jetzt nimm deine Füße aus dem Fettnäpfchen raus, wo du gerade reingetreten bist.
#
letzte saison hab ich es bei ihnen nicht gehört. und wenn du (da du mich ja anscheinend sehr gut kennst) meinst ich sein ein oberschlauer, dann entschuldige mein Mega-intelligenter, dann mach ich mich mal lieber in mein kleines loch zurück, weil ich ja wohl hier auf der großen Bühne (wo eigentlich jeder was sagen darf) wohl nix zu suchen habe!
Idioten gibts, die gibts gar net!
#
Glückwusch für dein Niveau.

Du bist ja doch nicht so schlau, für wie Ich dich gehalten habe.

Apropo:

Die KSC-Fans haben das schon vor mindestens 4 Jahren gesungen,

und wenn du hier so einen vollmundigen Mega-thread aufmachst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du mal eine gegenteilige Meinung bekommst.

Aber wenn du dann gleich jeden deswegen als Idioten bezeichnest, kann Ich dir auch nicht weiter helfen.

igorpamic
#
Ach mich herunterziehen und dann für schlau halten?! naja...
komm doch bitte mal runter von deinem hohen ross.
Habe ich DICH als Idiot bezeichnet? Man sollte nicht alles persönlich nehmen, da hat man weniger Freude am leben...
Ach und entschuldige dass ich als Eintracht Fan nicht die Zeit habe jedes WE im KSC-Block zu stehen um mir deren Lieder anzuhören, mir ist es im TV aufgefallen, erinnerte mich mal kurz an die letzte Saison, und das ich es von keinem unsere Gegner gehört hatte, und dann fand ich es amüsant, und dass ich einen Threat aufmache, naja wo soll ich es sonst reinschreiben? In irgendeine Torwartdiskussion! Mensch, biste die Forumspolizei? Leben und Leben lassen, also bleib doch einfach mal locker!
#
Ich sag doch schon gar nix mehr.

Ich kannte das Lied ja auch nur von TV-Übertragungen der 2.Liga, wenn gerade zufällig der KSC gespielt hat.

Das erste mal bei der Eintracht hab Ich das vorletzte Saison gehört. Also viel später.

Aber ist ja auch egal, mir ist ja so etwas auch schon mal passiert, und außerdem ist das ganze ja auch völlig nebensächlich.

Außerdem will ich auch keine Forumspolizei sein, dafür drück ich wo anderes oft mal zu derb meine Meinung aus.

Was Ich nur damit ausdrücken will, nicht alle coolen Lieder(und Ich find das nicht schlecht) oder Dinge kommen von uns.

Ehre wem Ehre gebürt.

Und jetzt schwamm drüber.
3 Punkte in Dortmund sind wichtiger.

igorpamic
#
eija dann haben wir das thema doch geklärt. Lied eh net von uns. also fertig aus.
Aber zu dem Liederklau könnte man eh eine unendliche Diskussion anfangen.
Zumindest hoffe ich das "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen" Eigenproduktion sit (oder war der FSV da vor uns)...mir ist ja durchaus bewußt dass net alles was von uns gesungen wird auch von "uns" ist.

Und zu deinem letzten Satz, naja dein Wort in Gottes Ohr! Ich bleibe erst mal skeptisch was das BVB-Spiel angeht, aber ich lass mich auch gerne dann positiv überraschen!
Auf den Klassenerhalt!!!
#
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen", gab es früher mal anders. Da hiess es: "Ihr seid aus Frankfurt, ihr seid aus Hessen, und was wir scheissen, müsst ihr fressen". Das war irgendwann mal in den 70ern oder 80ern, das weiss ich net mehr genau und ich weiss auch net mehr wer das gegen uns mal gesungen hat. Das ist ähnlich wie das mit dem Wort Ruhrpottkanaken, früher war das eine Beschimpfung für die Leute aus dem Ruhrpott und heute sagen sie das über sich selber und sind stolz drauf. Genauso verhält es sich doch mit dem Karnevalsverein Mainz, früher ärgerten sie sich noch als man das rief, heute rufen sie es selber.
#
das lied haben sogar die offenbacher schon vor frankfurt gesungen also... abregen bitte.
#

propain schrieb:
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen", gab es früher mal anders. Da hiess es: "Ihr seid aus Frankfurt, ihr seid aus Hessen, und was wir scheissen, müsst ihr fressen". Das war irgendwann mal in den 70ern oder 80ern, das weiss ich net mehr genau und ich weiss auch net mehr wer das gegen uns mal gesungen hat.


Also ich habs in den Achtzigern von den Stuttgarter gehört. Ob sie aber die Ersten waren; dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer.
#
Das Lied ist damals von jedem Gegner gesungen worden - bis die Eintrachtfans den Text einfach umgedreht haben
#
ach, wo wir schon bei dem thema sind. haben wir eigenlich das:

frankfurt ist mein verein, frankfurt wirds immer sein, eintracht frankfurt alleeez

erfunden, oder gab es das schon früher? weil seit dem wir das singen hört man das öfters im fernehen von anderen fangruppen.?
#
ihr seit deppen! das singt so ziemlich jeder verein!
meine güte seit ihr DUMM!


Teilen