Hab ich grad auf der Hertha-Homepage gefunden. Lesst es euch mal durch, weil wir laut diesem Text (bzw. Marcel Reif) mindestens 12. am Ende der Saison sein werden.
Platz 12 wäre für uns richtig Geil. Dann bekommt die Eintracht auch mehr Geld aus dem TV Rechte Topf. Das kann schon ne Million Euro ausmachen, ob man 15. oder 12. wird. Aber nach wie vor bin ich auch mit Platz 15 zufrieden. Hauptsache die Klasse halten.
Hatte der Penner uns nicht vor 2 Monaten noch auf Platz 18 getippt? Solch Spekulatius ist doch wohl sowas von sinnlos. Wir haben momentan eine traumhafte Ausgangsposition und können sogar zu Recht auf einen Sieg in Dortmund hoffen. Und alles weitere sollte zum momentanen Zeitpunkt doch völlig nebensächlich sein. Übrigens Meister können wir nicht mehr werden!!!
northern-melodic-eagle81 schrieb: Hatte der Penner uns nicht vor 2 Monaten noch auf Platz 18 getippt? Solch Spekulatius ist doch wohl sowas von sinnlos. Wir haben momentan eine traumhafte Ausgangsposition und können sogar zu Recht auf einen Sieg in Dortmund hoffen. Und alles weitere sollte zum momentanen Zeitpunkt doch völlig nebensächlich sein. Übrigens Meister können wir nicht mehr werden!!!
Für den UI-Cup muss man gemeldet sein. Die Meldefrist ist vor ein paar Wochen abgelaufen und die komplette Liga hat gemldet (mit 2 oder 3 Ausnahmen). Wir haben auch gemeldet.
Basaltkopp schrieb: Für den UI-Cup muss man gemeldet sein. Die Meldefrist ist vor ein paar Wochen abgelaufen und die komplette Liga hat gemldet (mit 2 oder 3 Ausnahmen). Wir haben auch gemeldet.
BK
Ausschließlich die arroganten Bayern haben nicht gemeldet!
http://www.herthabsc.de/index.php?id=1734
Ist klar, das Ziel heißt weiterhin Klassenerhalt, aber Platz 12 oder höher wäre schon ne mega geile Sachen.
Also auf nach Polen....
Guckst du hier!
http://www.eintracht.de/saison/tabelle/
Ansen
Jetzt hör mal auf mit diesem shice Pessimismus!
Ansen
Mir reicht der 15te Platz am 22.05.2004 um 17.19 Uhr
Euer Fußballgott
BK
Ausschließlich die arroganten Bayern haben nicht gemeldet!
Ansen
wichtig is aufm platz!