>

Marcel Reif ist der Meinung, die Eintracht wird min. 12ter

#
Hab ich grad auf der Hertha-Homepage gefunden. Lesst es euch mal durch, weil wir laut diesem Text (bzw. Marcel Reif) mindestens 12. am Ende der Saison sein werden.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=1734
#
Hoffentlich stimt die Rechnung . Mindestens 12 wär echt klasse!
#
Platz 12 wäre für uns richtig Geil. Dann bekommt die Eintracht auch mehr Geld aus dem TV Rechte Topf. Das kann schon ne Million Euro ausmachen, ob man 15. oder 12. wird. Aber nach wie vor bin ich auch mit Platz 15 zufrieden. Hauptsache die Klasse halten.
#

Kurvenfan schrieb:
Hauptsache die Klasse halten.

Ist klar, das Ziel heißt weiterhin Klassenerhalt, aber Platz 12 oder höher wäre schon ne mega geile Sachen.
#
Klar Platz 15. Aber ab wann kann man im UI-Cup mitspielen ?. Ab Platz 9 ?.Muß man dafür auch gemeldet sein?.

Also auf nach Polen....
#
UI-Cup sind die Plätz 6+7!

Guckst du hier!

http://www.eintracht.de/saison/tabelle/

Ansen
#
Hatte der Penner uns nicht vor 2 Monaten noch auf Platz 18 getippt? Solch Spekulatius ist doch wohl sowas von sinnlos. Wir haben momentan eine traumhafte Ausgangsposition und können sogar zu Recht auf einen Sieg in Dortmund hoffen. Und alles weitere sollte zum momentanen Zeitpunkt doch völlig nebensächlich sein. Übrigens Meister können wir nicht mehr werden!!!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Hatte der Penner uns nicht vor 2 Monaten noch auf Platz 18 getippt? Solch Spekulatius ist doch wohl sowas von sinnlos. Wir haben momentan eine traumhafte Ausgangsposition und können sogar zu Recht auf einen Sieg in Dortmund hoffen. Und alles weitere sollte zum momentanen Zeitpunkt doch völlig nebensächlich sein. Übrigens Meister können wir nicht mehr werden!!!

Jetzt hör mal auf mit diesem shice Pessimismus!

Ansen
#
....das ist doch der größte Dummschwätzer den Premiere zu bieten hat! Er soll lieber nix über meine "Nr.1" (O-ton meiner Freundin) sagen.

Mir reicht der 15te Platz am 22.05.2004 um 17.19 Uhr

Euer Fußballgott
#
Für den UI-Cup muss man gemeldet sein. Die Meldefrist ist vor ein paar Wochen abgelaufen und die komplette Liga hat gemldet (mit 2 oder 3 Ausnahmen). Wir haben auch gemeldet.

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Für den UI-Cup muss man gemeldet sein. Die Meldefrist ist vor ein paar Wochen abgelaufen und die komplette Liga hat gemldet (mit 2 oder 3 Ausnahmen). Wir haben auch gemeldet.

BK

Ausschließlich die arroganten Bayern haben nicht gemeldet!

Ansen
#
generell geb ich auf dieses geschwätz keinen pfifferling! weder wenn sie uns in liga 2 schreiben, noch wenn sie uns auf den thron heben - alles käse!

wichtig is aufm platz!

Teilen