>

Frau coacht Männer Profi-Team

#
Helena Costa wird zur neuen Saison Trainerin des frz. Zweitligisten Clermont-Ferrand.

Interessante Idee. Die Frau scheint, laut ihrer Vita, einiges auf dem Kasten zu haben. Muss man halt sehen obs klappt.

http://www.taz.de/Maennerfussball-Profiteam-kriegt-Trainerin/!138226/
#
Finde die Idee ebenfalls Interessant und denke  nach lesen des Artikels dass sie es sicherlich auch fachlich drauf hat.

Sie wird es aber nur packen wenn sie ( ich sag es mal deutlich!) im Bedarfsfall auf Drecksaumodus umschalten kann.

Auf alle Fälle muss sie durch ein Stahlbad gehen.

Ihren Werdegang werde ich jetzt mal verfolgen. Danke für den Hinweis.

Irgendwie glaube ich aber dass sie scheitern wird.

Dachte ich aber auch über die Bibbi  und die hat uns ja mal allen gezeigt wo der Hase lang läuft.

Die Weiber überall wollen se mitmischen  
#
Die Dame hat heute quasi ihren Rücktritt erklärt ohne nähere Gründe zu nennen. Klubpräsident und sogar ihre Beraterin/Managerin sind sehr verwundert.
#
Angeblich wurden ohne Absprache schon neue Spieler verpflichtet und jetzt ist kein Geld mehr da, damit die gute Frau selbst noch einen Kader zusammen basteln kann/darf
#
Frankfurt050986 schrieb:
Angeblich wurden ohne Absprache schon neue Spieler verpflichtet und jetzt ist kein Geld mehr da, damit die gute Frau selbst noch einen Kader zusammen basteln kann/darf

hört sich alles etwas komisch an.

Teilen