>

Regionalligen / Oberligen / Amateurfussball - 2013/14

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Tom66 schrieb:
Laut Fortuna-HP ist das Spiel ausverkauft mit 10.160 Fans. Hui.


Tja es läuft alles über Investoren ab. Wie will man es sonst schaffen? Da muss man auch garnicht blauäugig sein. Das ist woanders auch nicht anders.Geld schiesst doch Tore. Was ich damit sagen möchte, eigentlich ist Fortuna zum Aufstieg verdammt, denn ein Investor will nicht nur reinbuttern sondern irgentwann auch etwas bekommen. Angeblich soll der Investor sein Engagement stark zurückfahren, wenn die Fortuna nicht aufsteigt. Heisst Fortuna könnte von einem Aufstiegskandidat zum Abstiegskandidat werden. Und die 3.Liga ist auch eine Pleiteliga. Das heisst sollte Fortuna aufsteigen, dann wird der Investor noch mal reinbuttern. Aber lange wird der sich die 3.Liga auch nicht anschauen. Ich würd mal sagen, innerhalb von 4 Jahren sollten die in die 2.Bundesliga aufsteigen.


Ist Löring wieder auferstanden? Ich meine, er als Verein muss ja reagieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainz II führt, der Rest 0:0.

die Mainzer spielen auch nur weil Freiburg als 2. verzichtet hat
#
U.K. schrieb:
Für Neustrelitz war's das wohl

Das haben auch alle nach dem Relegations-Hinspiel über Darmstadt 98 gesagt. Noch gar nix ist entschieden - los, ihr Neustrelitzer - die Lilien haben's vorgemacht!
#
Schweinfurt und Rosenheim haben sich in der Relegation zum Verbleib in der  Regionalliga Bayern gegen die unterklassigen Gegner durchgesetzt und spielen lediglich nur noch direkt gegeneinander, falls Bayern II den Aufstieg in die Dritte Liga gegen Fortuna Köln nicht schafft.


Aufstieg in die RL Südwest:

Nöttingen und Salmrohr trennten sich im Hinspiel 0:0 (Rückspiel morgen, 16 Uhr)


Aufstieg in die Regionalliga Nord:

VfB Lübeck schlägt die FT Braunschweig mit 5:1 (nächstes Spiel Bremer SV gegen FT Braunschweig am 3.6., 19:30 Uhr)
#
Zur Halbzeit steht es:

Mainz 2 - Neustrelitz 1:0 (Hin 2:0)

Bayern 2 - Fortuna Köln 1:0 (Hin 0:1)

WOB 2 - Großaspach 0:0 (Hin 0:0)
#
lubmannem schrieb:
Zur Halbzeit steht es:

Mainz 2 - Neustrelitz 1:0 (Hin 2:0)

Bayern 2 - Fortuna Köln 1:0 (Hin 0:1)

WOB 2 - Großaspach 0:0 (Hin 0:0)


Endstände:

Mainz 2 - Neustrelitz 3:1 (Hin 2:0)

Bayern 2 - Fortuna Köln 2:1 (Hin 0:1)

WOB 2 - Großaspach 0:1 (Hin 0:0)

Glückwunsch an die Aufsteiger in die dritte Liga, aber auch an Uerdingen und Worms, die dadurch die Regionalliga halten.
#
Fortuna Köln und Sonnenhof Großaspach sind in die 3. Liga Aufgestiegen!!!!

Gratulation.
#
Das war aber in letzter Sekunde für die Fortuna.Glückwunsch!
#
Mainz 2 in der Dritten Liga. Dings gibts. Aber immerhin nur drei Reserven im nä. Jahr.
#
...war jetzt net so das Wochende, des auch so tollen FsBäh, in Sachen sogennanter "Jugendarbeit"
#
FSV Salmrohr - FC Nöttingen 0:1

Nöttingen damit in die RL Südwest aufgestiegen. Was es für Salmrohr heißt, dass beide Südwest-Vertreter aufgestiegen sind und kein Hesse den Aufstieg in die RL wahrnimmt, weiß ich jetzt allerdings gerade nicht.
#
Und Hessen hat einen Aufsteiger bzw. besser Nicht-Absteiger/Drin-Bleiber  

der KSV Baunatal.

Gegner wird u.a. Nöttingen sein, die das Rückspiel in Salmrohr 1:0 gewannen.
#
lubmannem schrieb:
Und Hessen hat einen Aufsteiger bzw. besser Nicht-Absteiger/Drin-Bleiber  

der KSV Baunatal.

Gegner wird u.a. Nöttingen sein, die das Rückspiel in Salmrohr 1:0 gewannen.


Das freut mich
#
An dieser Stelle  einmal mehr ein RIESEN DANK an SGE_Werner & Co., die einen hier teilw. besser auf dem laufenden halten, als kicker.de o.ä.
#
Raeder wechselt jetzt nach Köln.
#
Die Spiele sind völlig an mir vorbei gegangen. Aber die Ergebnisse gefallen mit weitestgehend ,-)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Raeder wechselt jetzt nach Köln.


Was wollen die denn mit so einem Fliegenfänger?  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Raeder wechselt jetzt nach Köln.


Der erinnert mich ein wenig an den nigerianischen Torwart Austin Ejide neulich. Und an den Piplica. Powered by Ante Sapina oder so.
#
Nach dem "Klassenerhalt" des 1.FC Schweinfurt 05 setzte der VfB Lübeck gestern Nachmittag den Schlußpunkt unter anderthalb Wochen Relegation in den Ligen unterhalb der Dritten Liga.

Der Traditionsverein aus Schleswig-Holstein
ist nach einem Jahr wieder "überregional" vertreten.

Ebenso die FT Braunschweig.


Teilen