>

Regionalligen / Oberligen / Amateurfussball - 2013/14

#
Also wenn Offenbach echt in jedem Spiel so lächerliche Aktionen abzieht....
#
Denis schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Denis schrieb:
Idiot! Versuch den Ball doch vorbei zu schieben.      

Ja, schade.
Was issn das eigentlich für eine Oxxen-hoch-jubel-Sendung, die Sport1 da abzieht. Warum berichten die nicht mal über das demolierte FSV Stadion?


Nicht immer so, dass SO über die Heimmannschaft geredet/berichtet wird?

Hmm, da könntest Du recht haben. Aber hier stört es mich halt ganz besonders..... immerhin wurde auch jetzt doch die rassistischen Sprüche der Oxxen in Frankfurt erwähnt.

Aber es ist ein Witz, wie die sich hinfallen lassen und dann beim Aufstehen noch dem Schiri "aufreizend" den Hintern entgegen strecken ....
#
Ich hab' die Oxxen am Bornheimer Hang gegen unsere U-23 gesehen. Heute sind sie nicht wirklich besser.  
#
Mann, macht den doch rein !!!!!
#
Sagte der eben "..die berühmte Kickers-Viertelstunde" ?  
#
Eben denke ich mir: Nun muss der einen Bock machen und zack 0:1 - dann macht der den Bock und er macht den nicht.    
#
Sualk67 schrieb:
Sagte der eben "..die berühmte Kickers-Viertelstunde" ?    


Ja^^
#
Sualk67 schrieb:
Sagte der eben "..die berühmte Kickers-Viertelstunde" ?    


Aber nur deshalb, weil die Schlussviertelstunde "eingebimmelt" wird...
#
Stark! 0:0
#
Überragendes Ergebnis, wenn man beide Teams scheisse findet.
#
SGE_Werner schrieb:
Überragendes Ergebnis, wenn man beide Teams scheisse findet.

ich hab jetzt keine historischen Ereignisse bzgl. Kassel parat, aber die Unaussprechlichen muss man doch auf jeden Fall beschissener finden, als JEDEN anderen Verein, oder?
#
Carsten Nulle winkt in Richtung OFC-Block... sehr schön, einmal Adler, immer Adler  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Überragendes Ergebnis, wenn man beide Teams scheisse findet.


#
Adler_im_Exil schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Überragendes Ergebnis, wenn man beide Teams scheisse findet.

ich hab jetzt keine historischen Ereignisse bzgl. Kassel parat, aber die Unaussprechlichen muss man doch auf jeden Fall beschissener finden, als JEDEN anderen Verein, oder?


Nö.
#
Adler_im_Exil schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Überragendes Ergebnis, wenn man beide Teams scheisse findet.

ich hab jetzt keine historischen Ereignisse bzgl. Kassel parat, aber die Unaussprechlichen muss man doch auf jeden Fall beschissener finden, als JEDEN anderen Verein, oder?


Also, Hoffenheim, Wolfsburg und noch so einige andere finde ich auf jeden Fall beschissener.
#
DBecki schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Überragendes Ergebnis, wenn man beide Teams scheisse findet.

ich hab jetzt keine historischen Ereignisse bzgl. Kassel parat, aber die Unaussprechlichen muss man doch auf jeden Fall beschissener finden, als JEDEN anderen Verein, oder?


Also, Hoffenheim, Wolfsburg und noch so einige andere finde ich auf jeden Fall beschissener.


Auch die Pillendreher finde ich noch beschissener. Tante Käthe hat die Steigerung der Beschissenheit ebenfalls für sich nachvollzogen. Tante Käthe ist jetzt bereits seit Jahren beruflich mit den Pillen verheiratet, weil in Oxxenbach seit Jahrzehnten keine richtige Kohle mehr rausgeschmissen werden kann.
#
Neckarelz: Kackers
#
Ffm60ziger schrieb:
Neckarelz: Kackers  

 
z.Z.  3:1
#
Wir singen Kickers, Kickers, Hessenliiiiiiigaaaaa, ohhh wie ist das schööööööön, euch nie mehr zu seeeeeeeeeeehn
#
SGE.Domi schrieb:
Wir singen Kickers, Kickers, Hessenliiiiiiigaaaaa, ohhh wie ist das schööööööön, euch nie mehr zu seeeeeeeeeeehn  


...da spielen doch schon welche von denen,also aus 2 mach 1, oder besser keins!


Teilen