>

1.Training von Daum wird im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)

Basaltkopp schrieb:
Das Passspiel erinnert in weiten Strecken an die bisherige Rückrunde.


Absolut. Das war eine katastrophale Klopperei so wie wirs kennen, zu Anfang. Es wurde aber etwas besser zum Ende der Übungseinheit, meines Erachtens.
#
RebellionFFM schrieb:
unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen.
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  


Dadurch übernimmt er aber auch quasi die Verantwortung für alles, was die einzelnen Spieler mit dem Ball so anstellen. Und damit nimmt er ihnen den Druck weg, der zuletzt so bleischwer auf ihren schmalen Schultern gelastet hat.
#
Andi Menger is im Übrigen ne coole Sau. Wenn man Fährmann mit Rössl und Özer vergleicht, ist er um Klassen besser. Und Özer sollte das Passen noch üben  
#
t18935 schrieb:
tomisl schrieb:
t18935 schrieb:
Hallo,

kann man das irgendwo nochmals anschauen oder hat es jemand aufgenommen?

Ich lads hoch, aber nen total lahmen Upload. Fürs erste Drittel brauch in 180 Min.  


Hi das wär ja super wenn du das uploaden könntest. War leider arbeiten und würd mich mega interessieren


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064

hier ist ein Stream, falls es nicht in der heimischen Sammlung benötigt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Passspiel erinnert in weiten Strecken an die bisherige Rückrunde.



Was hast du unter der 1. Trainingseinheit unter
Daum erwartet...?? Das alles wie von selbst wieder
passt..Also man sollte mal die "Kirche im Dorf lassen"..  
#
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Passspiel erinnert in weiten Strecken an die bisherige Rückrunde.



Was hast du unter der 1. Trainingseinheit unter
Daum erwartet...?? Das alles wie von selbst wieder
passt..Also man sollte mal die "Kirche im Dorf lassen"..  





Habe ich etwas anderes behauptet? Das schwarze sind die Buchstaben - alle lesen und nicht nur die, aus denen man ein dummes Posting formen kann!
#
Die Heimspiel Sondersendung:
http://www.youtube.com/watch?v=LoZoKyK7_qk
http://www.youtube.com/watch?v=oP98dlHrOQg
3 Minuten Sendung fehlen noch, kommen dann.
#
Ist schon lustig.... da spricht ein Herr Daum vom Europacup und schon regt sich wieder alles auf,wie das nur sein kann.... unter Funkel wurde die Perspektivlosigkeit ständig kritisiert und jetzt, wo jemand ein Ziel vor Augen hat wird auch gemosert... was denn jetzt?!?... man man man... einige haben echt einen an der Latte...    
#
DerNeuAnfang schrieb:
man man man... einige haben echt einen an der Latte...      


Stimmt  
#
Den Roland Koch finde ich irgendwie sehr unangenehm. Ich habe schon vor ein paar Jahren immer die PKs von ihm auf der Köln Seite angeschaut, die er abgehalten hat, wenn Daum verhindert war. Das war Realsatire und dabei auch ein bisschen eklig. Schur hätte da mehr "Format"...
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Den Roland Koch finde ich irgendwie sehr unangenehm. Ich habe schon vor ein paar Jahren immer die PKs von ihm auf der Köln Seite angeschaut, die er abgehalten hat, wenn Daum verhindert war. Das war Realsatire und dabei auch ein bisschen eklig. Schur hätte da mehr "Format"...


Eklig finde ich wenn man sich freiwillig Pressekonferenzen des 1.FC.Köln anschaut.
#
igorpamic schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Den Roland Koch finde ich irgendwie sehr unangenehm. Ich habe schon vor ein paar Jahren immer die PKs von ihm auf der Köln Seite angeschaut, die er abgehalten hat, wenn Daum verhindert war. Das war Realsatire und dabei auch ein bisschen eklig. Schur hätte da mehr "Format"...


Eklig finde ich wenn man sich freiwillig Pressekonferenzen des 1.FC.Köln anschaut.


  da hast Du natürlich recht. Ich habe von einem Köln-Fan die Links geschickt bekommen, der sich selbst darüber geärgert hat. Die Daum-PKs waren nämlich auch eher gewöhnungsbedürftig.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

  da hast Du natürlich recht. Ich habe von einem Köln-Fan die Links geschickt bekommen, der sich selbst darüber geärgert hat. Die Daum-PKs waren nämlich auch eher gewöhnungsbedürftig.


Alles klar ,-)


Teilen