>

Ebay: 1 Krte Bayern

#
#
In Ebay wird eine Karte gegen Bayern angeboten. Da der Verkäufer das Angebot falsch abgelegt hat, wird diese nicht teuer werden. Läuft noch 2 Tage steht bei 1 Euro.

Sollte es leider Leute geben, die keine Chance auf eine Karte haben, wäre das viieleicht die billigste Alternative.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3657655445&category=44780

P.S. Ist nicht meine Karte, kenne den Verkäufer nicht und wollte Euch nur einen Tip geben
#
warum falsch abgelegt? stimmt doch? sind doch zwei kategorien...
ich geh eh nie über dieses durchklicken auf die auktionen,sondern suche immer mit eintracht frankfurt oder so ähnlich
#
ja natürlich. jedoch findest du eigentlich alle Karten nur unter "Tickets" und nicht unter

Tickets > Sport > Fußball-Bundesliga > Eintracht Frankfurt
#
na,seit wann hast du nicht mehr auf ebay reingeschaut? du kannst die kategorien verfeinern...versuch mal,was zu verkaufen,da wirst du sehen,dass dir noch unterkategorien angeboten werden,damit die auswahl sozusagen gleich besser ist...und unter tickets net alles ist...
ist so spezieller
#
ja ja... da hast du Rrecht. Jedoch Karten für das Spiel Eintracht gegen Bayern findest Du unter dem Link "Tickets > Sport > Fußball-Bundesliga > Eintracht Frankfurt" genau eine. Nämlich, die die oben drin steht.

Mit anderen Worten: Nicht alle benutzen die Verfeinerung. Und wenn nur unter Tickets 100 Karten angeboten werden, wer schaut da noch unter Eintracht Frankfurt nach... ?
#

SGE-Power schrieb:
ja ja... da hast du Rrecht. Jedoch Karten für das Spiel Eintracht gegen Bayern findest Du unter dem Link "Tickets > Sport > Fußball-Bundesliga > Eintracht Frankfurt" genau eine. Nämlich, die die oben drin steht.

Mit anderen Worten: Nicht alle benutzen die Verfeinerung. Und wenn nur unter Tickets 100 Karten angeboten werden, wer schaut da noch unter Eintracht Frankfurt nach... ?

äh..also ich sehe da 122 angebote
#
also... irgendwie ist heute nicht mein Tag. Als Basalti uns heute morgen schon hinters Licht führen wollte, hab ichs auch net gerafft.

Ich glaube Du hast Recht
#

SGE-Power schrieb:
also... irgendwie ist heute nicht mein Tag. Als Basalti uns heute morgen schon hinters Licht führen wollte, hab ichs auch net gerafft.

Ich glaube Du hast Recht

ich kenn mich in ebay aus da kann mir keiner ein x für ein u vormachen*hehe

tja,nu haste hier schleichwerbung für jemanden gemacht,den du net kennst..er wird es dir danken*lach
#
nun, wenn ich damit hier jemanden aus dem Forum helfen konnte, hab ich ja nicht alles falsch gemacht.
#

SGE-Power schrieb:
nun, wenn ich damit hier jemanden aus dem Forum helfen konnte, hab ich ja nicht alles falsch gemacht.

genau also ist heute doch net alles schief gelaufen
#
respekt vor so viel kompetenz!!!
Tani, ich wünsch Dir, dass diese sch...Leverkusen-Karten wieder auftauchen und hab nach unserem sieg gegen die bayern viel spass in basel!!!
#

DrHammer11 schrieb:
respekt vor so viel kompetenz!!!
Tani, ich wünsch Dir, dass diese sch...Leverkusen-Karten wieder auftauchen und hab nach unserem sieg gegen die bayern viel spass in basel!!!

danke ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben..die vier reservetickets liegen sozusagen schon startbereit..
ich war letztes we in basel gewesen..es war sooooo schööön und sooooo teuer
#
Wenn ich mir eine Karte für das Spiel bei ebay holen würde, würde ich eh nicht über die Kategorien gehen, sondern einfach die Suchbegriffe Karte(n), Eintracht und Bayern angeben. Ich denke mal, dass die Mehrzahl der User das so macht.

BK

Teilen