>

mich kribbelt es....aaaargh

#
aaah..ich muss einfach posten...
ich bin total hibbelig,und das hatte ich schon lang nich mehr höre im büro die ganzen eintracht-lieder

im herzen von europa, we are the champions...6:3 radioversion...argh...ich will endlich,dass es morgen ist...ich bin so nervös...ich freu mich so...

meine armen kollegen müssen mich heute bis eins ertragen,solange werde ich mich nicht auf die arbeit,sondern nur auf die eintracht-vorfreude konzentrieren können...und nebenbei lieder trällern und im büro hin und her hopsen...

IST DAS NORMAL??? Die Eintracht macht mich irre,wenn ich es nicht schon bin..*gg

ich glaub,ich stehe morgen schon um halb zehn am Waldstadion, ach.am besten fahr ich heut nacht hin und übernachte da...*iiiiieks
#
Ich hab da mal ne Frage-kann sein das die auch total blöd is- aber spielen wir morgen nicht in Dortmund? ...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage-kann sein das die auch total blöd is- aber spielen wir morgen nicht in Dortmund? ...


ich habe nur auf diese Frage gewartet...
ja...aber wir fahren mit dem Bus ab Waldstadion ab..also muss ich erst dorthin...*hehe
#

tani1977 schrieb:
ich habe nur auf diese Frage gewartet...
ja...aber wir fahren mit dem Bus ab Waldstadion ab..also muss ich erst dorthin...*hehe

Fahrt ihr ab Waldstadion oder Sportfeld?

EFC Korinthenkacker
#

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
ich habe nur auf diese Frage gewartet...
ja...aber wir fahren mit dem Bus ab Waldstadion ab..also muss ich erst dorthin...*hehe

Fahrt ihr ab Waldstadion oder Sportfeld?

EFC Korinthenkacker


bääähh....jajaja...okay...
#
Ach so!!! *rofl* ..das konnt ich jetz' nich riechen.. schon ok,dann kann ichs ja voll verstehen,wenn du schon heut nacht ins Waldstadion willst.

Wer is denn bei Köln dabei?? .. wir fahren im 5er-Pack mit dem Zug hin. Mein Freund, 3 Kumpels von dem und ich..*einzigstes Mädchen,schnüf* Freu mich schon.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Wer is denn bei Köln dabei?? .. wir fahren im 5er-Pack mit dem Zug hin. Mein Freund, 3 Kumpels von dem und ich..*einzigstes Mädchen,schnüf* Freu mich schon.


ich fahre mitm auto hin...mit drei freunden..natürlich auch das einzigstes mädel
#

tani1977 schrieb:
IST DAS NORMAL??? Die Eintracht macht mich irre,wenn ich es nicht schon bin..*gg


ich weiss nich, ob das normal ist, aber mir gehts vor jedem spiel genauso!! ich träum ja sogar schon vom naechsten spieltag, kann morgens vorm spiel nichts essen, etc- schlimmer, als vor nem date
#
Also, Ich traüm nachts von anderen Bällen...


Teilen