>

Wappen-Archiv gesucht

#
Hallo,

kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, auf der es möglichst viele Varianten der Eintracht-Wappen gibt? Ich suche eine möglichst große Auswahl...

Danke im Vorraus!
#
http://www.eintracht-archiv.de/adler.html

@franknfurter
Kann man diese Seite nicht über das Menue erreichen? Ich wusste das du den Link mal hier angegeben hast, sonst hätte ich das net mehr gefunden.
#
Nee, ist ja noch ne einzige Baustelle. imho gehören zu den Adlern auch die Hinweise, wo und wann sie genutzt wurden. Wenn ich Zeit habe, bau ichs mal auf und aus. : -)

Dafür gibt es jetzt es paar Wimpel online:
http://www.eintracht-archiv.de/wimpel.html

fnf
#
Dann ist ja gut, ich dachte schon ich wäre zu blöd das zu finden. Dann bastel mal schön weiter an deiner Seite, man will ja schliesslich immer wieder was neues entdecken.

Wenn ich eine Info über die Eintracht suche, was Spiele, Spieler oder Trainer betrifft ist deine Seite meine erste Anlaufstation.

Jetzt habe ich aber was, was noch nirgends vorhanden ist und was du eventuell noch in deine Seite mit aufnehmen könntest. Früher gab es ja noch keine festen Rückennummern, aber seit es die gibt könnte man doch noch immer zu den Spieler dazuschreiben, welche Rückennummer sie in der Saison gehabt haben. Das ist zwar keine wichtige Info wie z.B. wieviel Spiele einer gemacht hat, aber es wäre eine kleine Zusatzinfo, wozu ja auch schon hier im Forum des öfteren die Fragen auftauchten. Das kannst du dir ja mal überlegen, ob du das auch noch machen willst, ist es ja nicht gerade wenig Arbeit solche Infos zu bekommen.
#

propain schrieb:
... welche Rückennummer sie in der Saison gehabt haben. ... Das kannst du dir ja mal überlegen, ob du das auch noch machen willst...

Vorschlag: Du lieferst mir die Rückennummern, ich baue sie ein : -) Für die beiden letzten Spielzeiten habe ichs ja schon auf den Übersichtsseiten zur Saison.

fnf
#
Schade das ich sie nicht weiss, aber wir könnten ja mal einen Thread aufmachen wo jeder das reinschreiben kann was er da noch weiss. Das würde bestimmt ein wilder wüster Thread geben wo jeder andere Vorschläge bei den Rückennummer hat, vor allem wenn es schon ein bischen her ist.
#

propain schrieb:
Schade das ich sie nicht weiss, aber wir könnten ja mal einen Thread aufmachen wo jeder das reinschreiben kann was er da noch weiss. Das würde bestimmt ein wilder wüster Thread geben wo jeder andere Vorschläge bei den Rückennummer hat, vor allem wenn es schon ein bischen her ist.

Würde bestimmt lustig
#
Das glaube ich auch, ich erinnere mich noch an die Diskussion wer denn nun die Nummer 10 in den 70ern trug, die war schon sehr erheiternd.

Teilen