>

Anfahrt Dortmund

#
Hallo.
Mein erster eigener thread. Ich hab gesucht, ob schon mal jemand danach gefragt hat, aber nix gefunden. Und im Durchzähl-thread im Liga-Forum hab ich keine Antwort bekommen.
Wir wollen mit 2 Autos nach Doofmund fahren und hätten gern ein paar Tips, wo man vielleicht günstig parken kann. Mir hat jemand erzählt, es gäbe diesen Shuttlebus vom Großparkplatz nicht mehr. Und wenn doch, muss man da nicht ewig warten?
Bitte um Hilfe...

EFC planloszumAuswärtsspiel
#
Das Problem ist wohl, das die meisten mit dem Bus oder der Bahn dahinfahren. Ist denn auf der Dortmunder Page keine Anfahrtsbeschreibung?
#
Jaja, die Seite von denen hab ich natürlich gecheckt. Hatte nur gehofft, den einen oder anderen Spezial-Tip zu bekommen, und im besten Falle auch ne Info zu dieser Shuttlebus-Sache...
Danke trotzdem erst mal.
#

kINGhELL schrieb:
Jaja, die Seite von denen hab ich natürlich gecheckt. Hatte nur gehofft, den einen oder anderen Spezial-Tip zu bekommen, und im besten Falle auch ne Info zu dieser Shuttlebus-Sache...
Danke trotzdem erst mal.

Also

wenn du die A5 nimmst bis Gambacher Kreuz
dann auf die A45 Sauerlandlinie Richtunng Dortmund

Bis Kreuz Dortmund West ( !! Geheimtip !! ) da auf die alte B1 Richtung Stadion

Auf der rechten Seite kommt irgendwann, so nach 5 kilometer eien tankstelle, dahinter ist ein Gewerbegebiet
Da kann man umsonnst parken und ist schnell wieder draußen
Müßt aber ca. 15 Minuten laufen

Wie gesagt die A45 bis Dortmund West fahren

Wenn ihr die tankstelle verpasst ist ca. 1 km die Einfahrt richtung Stadion und da ist auf der linken Seite ein gebührenpflichtiges Parkhaus, kommt man aber sehr schlecht wieder weg

Gruß Harald
#
Wichtig !!

Noch was, wenn Ihr das Westhofener Kreuz passiert habt, nicht gleich der ersten Stadion Beschilderung folgen !!

Teilen