>

ofc - Schweinfurt 0(:)5

#
Die Affen lassen sich im eigenen Stadion abschießen. Willkommen in der Oberliga würd' ich sagen!
#
Um so schneller um so besser !
#
Oberliga, Oberliga, Oberliiiiiiiiiga, OFX, Oberliga, Oberliga, Oberliga OFX!!!
#
Bitte? Les ich das richtig?

Spielstand der XXX NULL!
Spielstand der Schweinfurter FÜNF!
So was hör ich gern..

vor wie vielen Zuschauern? 3000? Ow, große Fangemeinde...sehr groß...dann kann man das Mikroskop ja mal von 10000x auf 5000x stellen, obwohl-oh schade, jetzt is die Fangemeinde wieder weg..*zurück auf 10000x stell* Jetz sind se wieder da.. Idioten...Deppen..
#
Fast 5000 waren da.
Eigentlich schade... so eine Demütigung darf nur vor ausverkauftem Haus sattfinden!
Mann, hab ich mich gestern totgelacht, als ich das im Videotext gelsen habe... aber heut müssen wir beweisen, dass wir es besser können.
Also auf nach Dortmund!
#
kein Hochmut... lass uns den Stolz und die Schadenfreude beiseite schieben und ein dicke Portion MITLEID Packung auspacken

oder?
#
Yo:

OOOHHH, ihr armen Offenbacher spielt bald in der Oberliga, geht Insolvent und springt schließlich alle von einer Brücke, weil es nun keinen Sinn mehr macht, auf den bösern Deutschen Meister SGE in spe zu schimpfen. OOOHHH!!!
#
So langsam scheint das Saisonziel von kackers-Mänädscher Lamm in greifbare Nähe zu rücken. Lamm hat schon bei seinem Amtsantritt gesagt, dass die Müllberg-Kacker nicht in die Regionalliga gehören. Dann gibt’s nächste Saison wenigstens wieder ein Derby

BK

Teilen